FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich dachte das wäre ein Fußballspiel?
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
fast 50/50 likes und dislikes^^
mir isses wurscht, hab nur gedacht die würden heute ein tatsächliches feature (sprich gameplay oder karriere relevant) ankündigen von daher enttäuscht
-
Totaler Quatsch.. auch wenn es immer mehr weibliche Geschöpfe gibt, die zocken, zocken die doch auch fast nur Männermannschaften.. zur Gaudi kann man das schon mal zocken, aber gibt so viele coolere Dinge die mein einbauen könnte anstatt diesem Käse
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Das nimmt nur unnötig Speicherplatz weg!
Find es eigentlich ganz witzig, wenn dafür nichts anderes (Wichtiges/Gutes) draufgeht. Allerdings sehen die Animationen schon arg komisch aus, zumal für nen Trailer. Erinnert so an FIFA 2002 oder so, wirkt einfach nicht wirklich realistisch und steif, zudem wirken die Frauen irgendwie verzogen (also bildlich, über den Charakter von Computerspielfiguren urteile ich nicht xD).^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Scheint ja eine große Meisterleistung sein, weibliche Charaktermodelle zu kreieren (Assassin's Creed Unity: Frauen machen zu viel Arbeit - NETZWELT) - von daher glw dazu, EA. Feministinnen werden mit der "erst mal Schmuck ablegen"- und "lackierte Fingernägel"-Werbung wohl trotzdem nicht ganz glücklich werden^^ Ich find es eigentlich ganz cool, ein Kaufgrund für oder gegen das Spiel ist es aber jetzt nicht...
-
Finde es ziemlich unnötig - stört mich aber auch ned xDAmunt Valencia!
-
Gamespilot.de schrieb:
In der Bundesliga macht der VFL Wolfsburg derzeit eine gute Figur, aber offenbar will der Verein auch im eSport Fuß fassen, denn der Klub verpflichtete nun zwei professionelle eSportler, die den VFL auch bei digitalen FIFA-Matches vertreten sollen.
-
-
-
Grandios.
Bei PES hat der mir immer in Kombination mit Hansi Küpper richtig gut gefallen, weil die beiden nach einem schönen oder wichtigen Treffer richtige Emotionen rein gesteckt haben.
Ich schätze mal, das EA jetzt allein die Rechte hält und das Konami mit PES dumm aus der Röhre schaut? xD -
Die sollten Hansch und Poschmann zurückbringen!Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Bundesliga TOTS ist draussen:
TOTS Bundesliga - FIFA 15 FUT Bundesliga - Futhead
Wie kommen die auf Fährmann? xDAmunt Valencia! -
Sommer hätte es wohl mehr verdient, allerdings war Fährmann, wenn er gespielt hat, wirklich sehr gut.
-
Sergi schrieb:
Wie kommen die auf Fährmann? xD
Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Fährmann ist im kicker der Notenbeste Keeper. Orientieren die sich nicht sogar danach?
Wobei...kann nicht sein, dann müsste auch ein Castro rein.^^
Edit: Ah, das ist er sogar. OoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Boateng wieder total underrated...
-
Sergi schrieb:
Wie kommen die auf Fährmann? xD
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Ich hätte Herrmann statt Bellarabi in die Startelf getan, aber sonst ziemlich treffend.
-
EA hat allen Ernstes ein TOTS der Saudi Liga released. Dafür fällt nun auf jeden Fall eine andere Liga (wie Portugal, Holland, o.ä) weg. Genial! xD
TOTS Saudi League - FIFA 15 FUT SPL - Futhead
Neves, Shahrano und v.a Elton sehen aber ganz gut ausAmunt Valencia!