England | 9. Spieltag | Saison 20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• England | 9. Spieltag | Saison 20

Spieltag 9| England | Season 20

08.06.2015, 19:30

Manchester United vs. Charlton Athletic

Der Meister steht seid dem letzten Spieltag wieder allein ganz oben. Aufgrund eines 5:3 Sieges gegen Chelsea und der gleichzeitigen Niederlage von Newcastle kletterten die Red Devils nach ganz oben und wollen dort nicht mehr weg. Für die Liga wird dies schwer zu realisieren sein, wissen sie doch um die Stärken ManUntd, dennoch drücken heute alle Charlon die Daumen, denn sie sind der heutige Gast im Old Trafford. Selbst brauchen sie die 3 Punkte auch dringend um den Anschluss an die CL Plätze nicht zu verlieren.

Birmingham City vs. FC Chelsea

Birmingham neues Tabellenschlußlicht, wird auch gegen Chelsea nicht viel zu holen haben. Für Iaqu kommt dieses Spiel genau richtig um nicht durch eine erneute Niederlage in den Abwärtsstrudel zu gelangen und seine Hoffnungen auf die CL weiter oben zu halten.

Arsenal London vs. FC Everton

Die Gunners erlebten bei den Nichtaufgestellten Spurs eine böse Überraschung und mussten sich mit einem 3:3 im Gepäck auf die Heimreise begeben. Zu wenig für das anspruchsvolle London und ihre gesteckten Ziele. Nun kommt mit Everton die wohl bisherige Enttäuschung dieser Saison. Vier magere Punkte stehen auf sie dem vorletzten Platz. Am letzten Spieltag gaben sie dann endlich ein Lebenszeichen von sich und gewannen ihr erstes Spiel der Saison. An diesen Erfolg möchte Optiko anschließen und auch Arsenal ein wenig ärgern.

Wigan Athletic vs. Tottenham Hotspur

Eine wohl eher unspektakuläre Partie steht uns hier bevor. Wichtig zu sehen wird sein ob beide Trainer anwesend sind. Wer sich den Sieg holen wird, entscheidet am Ende wohl die Tagesform.

FC Liverpool vs. Newcastle United

Der 3. gg den 2. der Tabelle. Beide mit 16 Punkten und nur das Torverhältnis entscheidet momentan über die Platzierung. Es ist alsö alles angerichtet für ein Fußballfest. Liverpool spielt unter Conan einen attraktiven und erfolgreichen Fußball und will gegen Newcastle weitermachen, einfach wird es nicht aber sicher auch nicht unmöglich. Die Magpies mussten am letzten Spieltag ihre erste Niederlage und den Verlust der Tabellenführung hinnehmen. Mit dem schlechtesten Saisonspiel ging man gegen Wigan mit 4:1 baden und brennt nun auf Wiedergutmachung. War es nur ein Ausrutscher oder gibt es jetzt einen Abwärtstrend von Newcastle.

Manchester City vs. Leeds United

Hier treffen sich die beiden Aufsteiger wieder. Beide sind momentan im Soll und haben sich gut in der Liga etabliert. Die Critzens stehen mit 11 Punkten sogar auf dem 4. Platz und freuen sich auf die Aussicht im kommenden Jahr in die CL zu wandern, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg und dazu braucht es noch viele Punkte. Gegen das managerlose Leeds stehen die Aussichten aber gut Punkte dafür einzufahren. Leeds nach starken Start in die Saison, momentan ein wenig aus der Bahn gekommen, braucht dringend ein Erfolgserlebnis um wieder in die Spur zu kommen.

Spieltag 9 | England | Season 20

08.06.2015, 18:30

Norwich City vs. FC Portsmouth

Norwich versinkt nach der letzten Niederlage im Mittelfeld und Portsmouth bleibt im Keller hängen. Schafft es eines der Teams aus der Krise zu kommen oder werden wir hier nur ein Spiel erleben welches keinen von beiden wirklich weiterhelfen wird.

FC Southampton vs. FC Burnley

Die Saints weiter auf dem Vormarsch. Ein klarer 4:1 Sieg stand am letzten Spieltag auf der Anzeigetafel und damit nur noch einen Punkt hinter dem Aufstiegsplatz. Gegen Burnley sollte normal nichts anbrennen und ein weiterer Dreier hinzukommen und der Aufstieg weiter in Sicht bleiben.

FC Fulham vs. AFC Sunderland

Fulham lebt, am letzten Spieltag erlebten wir ein anderes Team von Flori. Nach einer guten Leistung konnte man sich gegen Burnley mit 4:2 durchsetzen. Man hofft nun natürlich auf den nächsten Sieg, doch wird es gegen Sunderland sicher nicht einfach werden. Zwar mussten die Black Cats am letzten Spieltag mit einem 2:2 gegen Swansea zufrieden sein, doch sind sie aufgrund ihrer bisherigen Saison sicher der Favorit dieser Partie und werden alles daran setzen nicht wieder unnötige Punkte zu verschenken.

Swansea City vs. West Ham United

Spitzenspiel der 2. Liga in Swansea. Hier treffen Tabellenzweiter und Tabellenerster aufeinander. Während Swansea mit einem Punkt aus der letzten Partie kommt und versuchen wird den Lauf von West Ham zu stoppen, schaffen es die Hammers trotz Nichtabgabe des neuen Trainers ein 3:2 in Portsmouth zu holen und weiterhin einsam ihre Kreise in der 2. Liga zu ziehen. Auch gegen Swansea wollen sie ihren Weg weitergehen, doch wissen sie um die Gefahr der Schwäne und werden sich darauf hin einstellen.

Spät aber sie kommen dennoch, momentan liegt viel privates an weshalb sie immer verspätet kommen werden. Der nächste Spieltag ist ja Gott sei dank schon geschrieben, da werde ich nichts mehr dran ändern. Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß beim lesen.
    • mal wieder ein super Bericht. Mein Thread ist dann wohl überflüssig :D
      Dachte da kommt nichts mehr von dir, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Wenn du willst kann ich den übernächsten Spieltag übernehmen Marley. Schreib den Bericht dann am PC.

Zum eigenen Spiel: Will unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Zwar lief es gegen Arsenal immer bescheiden, doch auch in London läuft es nicht immer perfekt.Wenn ich also gewinnen will warum nicht jetzt. ;)

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • Von mir kommt doch immer was lach. Also Spieltag 10 gehört dann dir, ich mach dann ab Spieltag 11 weiter.

Ich nehme deinen dann gleich raus.

Wie gesagt ab und an ist es etwas knapp bei mir daher auch so spät.

Gegen Lippi´s Charlton möchte ich die Tabellenführung behaupten und ausbauen, sollte Newcastle und Liverpool mitspielen.