hm, interessant wären Butland, Salvio und Bernard. Evtl. findet man da ein 2:1/3:2
Inter sucht IV!
-
-
Sorry, von denen gebe ich keinen ab. Dann müsste es schon einer von Sokratis, Jones oder Martinez sein.
Wäre bei Miranda Geld möglich? -
Van Dijk, passt zwar aktuell noch nicht, aber hat immerhin schon 65 und bald potential ca. 85^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Was willst du für ihn?
-
Ich gehe davon aus, dass er ein guter IV wird
also Salvio ist vor allem sehr interessant. Von mir gibts natürlich Zulagen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Salvio wäre blöd, dann hätte ich keinen RM mehr...
-
Ja, Geld ginge auch
-
-
Ogbonna eventuell auch Mertesacker interessant?
-
leichter zu finden als ein IV und van dijk passt ja nach inter^^
Laxs schrieb:
-
@Weinachtsmann Criscitos Hauptposition ist halt LV.
@Marley Mertesacker 20
@Resi Was gäb's denn drauf? -
Ne für 20 wird der sicher nicht gehen, bei ihm dachte ich eh eher an ne Tausch gegen nen jüngeren schwächeren
-
Höchstens Vermaelen, den du aber wohl nicht haben wollen wirst und mit dem ich auch schon eine andere Verhandlung habe...
-
Vermalen ist ja nun auch nicht gerade jünger oder Siehst du das anders? Wie wäre es mit Scholz den würde ich da eher ins Auge fassen
-
Er ist ein Jahr jünger
Was müsste bei Scholz theoretisch drauf? -
Ein Jahr jünger aber auch schlechter das bringt es mir dann nichts.
Bei Scholz biete doch einfach mal was an vielleicht einigen wir uns ja irgendwie -
Ich glaube, ich behalte Scholz lieber. Sehe viel Potenzial in ihm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-