Den wollen viele...
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Götze wirkt viel trainierter, denke wir sehen ein gutes Jahr von ihm.
-
Draxler hab ich auch schon gelesen
-
Bitte nicht, der noch viel weniger als Götze. Ich will Vidal behalten! -.-
-
Khedira steht schon fest, Rüdiger, Draxler, Götze werden gemunkelt... anscheinend möchte Juve an die glorreiche Zeit der Deutschland-Importe in den 90ern anknüpfen. Nur schade, dass man sich dafür scheinbar die größten und unsympathischsten Volltrottel rausgesucht hat. Aber am Ende bleibt es wohl hoffentlich eh bei Khedira...
-
DAS hoffe ich auch.
Die Vidal-Trikots wurden übr. aus unseren Stores entfernt - Transfer ist also wohl wirklich durch -.-
Da verkauft man eine Identifikationsfigur, den Publikumsliebling. Den Spieler, der sich vor kurzem noch ein Juve-Tattoo hats techen lassen... -
Juvo schrieb:
Übrigens, wir wollen nun wohl Götze
Kann gerade gar nich so viel fressen wiemich kotzen könnte.
Bin ja mal gespannt was Marotta nun aus dem Hut zaubert...
-
Jockel schrieb:
Juvo schrieb:
? -
Mir wäre auch lieber gewesen, wenn der kranke Psycho in Italien geblieben oder nach Spanien oder England gegangen wäre^^ Aber rein sportlich natürlich ein Bombentransfer für die Bayern - nicht, dass das auf nationaler Ebene notwendig gewesen wäre
-
Iaqu schrieb:
Jockel schrieb:
Juvo schrieb:
-
Götze wäre doch ein richtig guter Transfer für Juve?!
Denke und hoffe aber, dass er bleiben wird. Ausser de Bruyne kommt diesen Sommer noch, dann würde man ihn wohl ziehen lassen. -
Der wird nicht kommen. Bin ich mir sicher.
-
Rummenigge hat scheinbar auch schon gesagt, dass Götze bleibt. Ich bin nun wirklich gespannt was unsere Herren da anstellen. Dass man nach dem CL-Finale einen kleinen Schnitt macht finde ich eigentlich sehr gut, auch wenn Vidal für mich zum Grundgerüst gehört hätte.
Immerhin scheint man nicht denselben Fehler zu machen wie Inter damals und baut die Mannschaft etwas um und verjüngt das Team ordentlich, auch wenn wir uns kurzfristig schwächen.
Tevez > Dybala
Llorente > Zaza
Pirlo > Khedira
Ogbonna > Rugani
Storari > Neto
Pepe > Mandzukic (Auch wenn nicht auf derselben Position) -
-
Was soll man dazu sagen.
-
Iaqu schrieb:
Götze wirkt viel trainierter, denke wir sehen ein gutes Jahr von ihm.
wegen vidal: mag ihn überhaupt nicht, aber mal sehen.. ist nen guter, aggressiver spieler.. vllt sehen wir dann noch mehr ein pressingorientiertes system, so wie ich es mir wünschen würde.. (chile-style) -
Vidal ist halt ein Bastard, aber solche Spieler braucht man halt eben. Die Aussage von rolex Kalle macht aber auch nicht so viel Sinn, wenn Vidal unbedingt zu den Bayern wechseln wollen würde, dann hätte er das auch gemacht. Juve verliert ne große Identifikationsfigur, und das "Herz" der Mannschaft wie ich finde, aber man hat ja Khedira der kann das ganze bestimmt wieder auffangen. : D
-
Ich glaube schon, dass Lev viel daran gesetzt hat, Vidal nicht zu Bayern gehen zu lassen. Man war ja damals in direkter Konkurrenz, Lev sogar einen Platz vor Bayern.
-
also wenn Götze zu Juve geht hohl ich mir ein Trikot
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Augsburg leiht Djurdjic an Malmö aus. Gut so, es waren einfach zu viele Stürmer im Kader.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-