Schipplock zum HSV jetzt offiziell.
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und kuranyi zu hoffe
-
haha sehr geil
-
Bin ich der einzigste der Ascues-der zu Wolfsburg wechselt- nicht kennt?
-
-
Ist das geil, sympathiemäßig hätte Kuranyi zu keinem anderen Bundesligisten besser gepasst. Sehr gute Wahl, ich bin begeistert
-
Di Santo angeblich zu Schalke. Für Schalke top, für Bremen - 3 Wochen vor Saisonstart - ein enormer Verlust. Und das nach den ganzen "Di Santo fühlt total wohl"-, "Di Santo & Ujah, der neue Traumsturm"-Artikeln....
-
Die Ablösesumme soll ungefähr 6 Mio hoch sein. Bin zufrieden wenn das was wird, dann ist man nicht immer total auf den Hunter angewiesen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
6 Mio. ist denke ich billig für di Santo. Wie viel wurden gleich für Drmic gezahlt?
-
15/16 Josip Drmic 10 Mio.
15/16 Admir Mehmedi 8 Mio.
14/15 Josip Drmic 6,8 Mio.
14/15 Admir Mehmedi 6 Mio.
12/13 Eren Derdiyok 5,5 Mio.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
fcbwaldi schrieb:
6 Mio. ist denke ich billig für di Santo. Wie viel wurden gleich für Drmic gezahlt?
-
Phil schrieb:
fcbwaldi schrieb:
Aber gut, dann bleibt er in der Bundesliga und wird demnächst wohl für Schalke auflaufen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Naja, di Santo hat in seiner Zeit auf der Insel jetzt auch nicht gerade Bäume ausgerissen... täte sowieso ganz gut daran, wenn er jetzt nach einer guten Saison nicht gleich abhebt, das ein oder andere Interview lässt da durchaus Zweifel aufkommen.
-
Werder bestätigt, dass Di Santo den Verein verlässt. Wohin es ihn zieht, haben sie aber noch nicht bekannt gegeben, wobei das wohl ziemlich klar sein sollte.
-
Wen hat man denn jetzt noch im Sturm außer Ujah?
-
Nichts mehr.
Aber schon interessant zu sehen, dass die Werder Verantwortlichen über 15 Millionen mit drei Stürmern erwirtschaftet haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Bringt aber auch nichts, wenn man dann keine Stürmer mehr hat
-
ich denke der Transfer tut Werder so richtig weh..
-
Draxler ist sich laut seinem Berater mit Juve einig.
-
ManU soll sich mit Paris SG wegen eines Wechsels von di Maria einig sein. Im Gespräch sind rund 60 Mio. Euro. Würde mich freuen, weil dann Bayern nicht so viel Geld ausgeben würde, weil PSG ihn eben schon holt.
Außerdem verstärkt sich Marseille mit Lassana Diarra.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-