WAAS? Wow.
Ankündigung Transfers
-
-
8 Millionen waren ja schon viel aber 14 Millionen für den auszugeben ist schon ne Ansage
Naja Nürnberg wird sich freuen^^ Heldt/Breitenreiter müssen echt viel von ihm halten. -Judas- -
Als ob 14 xD
-
Schöpf ist ein geiler Spieler, aber 14 Mios...
Wenigstens ist Bader mittlerweile in Hannover. Der kann die Millionen nicht mehr verschleudern. -
-
Oh nö, nicht im Ernst oder?
MaSTaR schrieb:
Schöpf nach königsblau ... Bin gespannt was das wird!

Der wird das vergammeln. -
Stammplatz auf der Bank.
Für Weiler bei Nürnberg tut es mir aber schon leid. Muss wieder einen von den talentierteren Spieler irgendwie ersetzen ...Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Behlhanda [Leihe], Schöpf und voraussichtlich Inler [ebenfalls leihweise] sind schon eine Hausnummer, aber was passiert jetzt mit Meyer zB? Zwei davon sind potentielle Stammplatz Kandidaten für diesen Winter und der andere pocht nur auf seine Chance. Dazu hat man noch einen Hoiberg?
Ich kenn mich derzeit nicht unbedingt mit dem Kaderstatus von S04 aus, aber meiner Meinung nach wird da noch ein Mittelfeldspieler wechseln - vlt sogar doch noch Sane? -
auf tm.de hab ich iwas mit meyer und liverpool gelesen...
-
Also Inler ist eine Gurke wenn man offensiven Fussball spielen will
Amunt Valencia!
-
Meyer hat mMn noch nicht die Klasse für L'pool, da würde er eigentlich nur untergehen.
Iaqu schrieb:
auf tm.de hab ich iwas mit meyer und liverpool gelesen...

Vlt. haben wir sich nochmal ein Bein in die Tür gestellt, schließlich war Meyer schon letzte Saison ein ganz heisses Thema. -
das Problem in der Hinrunde war doch ganz klar, dass wir keine Breite im Kader haben und das wird halt jetzt korrigiert. Ein Meyer, Goretzka und Sané können halt noch nicht konstant zwei Mal die woche ein klasse Spiel abliefern ohne mal ein Tief zu haben und was passiert wenn uns einer wie Geis für 5 Spiele fehlt, hat man ja gesehen.
Außerdem ist Schöpf doch auch ein junger Spieler, passt perfekt bei uns rein. Warum sollte er nen Stammplatz auf der Bank haben, wenn unser Altersschnitt im Mittelfeld bei 21 Jahren oder so liegt^^
Belhanda (und Inler, wenn das denn was werden sollte), sind halt kurzfristige Verstärkungen, weil man gemerkt hat, dass der Kader halt doch zu klein ist, vor allem nach dem Last-Minute Abgang von Draxler, dem weiterhin nutzlosen Sam und der Verletzung von Nasta (Neustädter->IV, DM-Position offen). Ich find das genau richtig so. Erstens ist Heldt im Sommer weg, deshalb ist es ein guter Zug dem neuen Manager/Heidel? keine Steine in den Weg zu legen und zweitens kann man sich wenns gut läuft immernoch um eine Verpflichtung bemühen oder halt anderweitig zuschlagen, wenn man weiß wie der Rest der Kaderplanung abläuft.

-
Everton sign Shani Tarashaj from Grasshopper Zurich on four-year deal | Football News | Sky Sports
Tarashaj für 4,3 Mio zum FC Everton. Bleibt jedoch noch bis Saisonende in der Schweiz. Finde den Wechsel etwas verfrüht, aber na gut^^Amunt Valencia!
-
Guadalajara holt sich mit Peña für mehr als das Doppelte einen Fabián-Ersatz
Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Henri Saivet geht zu Newcastle und spielt damit wieder mit Gabriel Obertan zusammen.^^ Der Obertan hat aber auch eine extrem negative Entwicklung genommen, der Wechsel zu United kam wohl wie von fast jedem vorhergesehen zu früh. Das Potential zumindest zum Rollenspieler hätte er mMn gehabt, selten so einen guten, schnellen Dribbler gesehen...Quasimexikaner!

How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Glw 96 zu Wolf
Glw HSV zu Neudecker der wird ein guter!!
4. Liga bitte sofort!
er will jetzt ernsthaft die 50+1 Regel kippen
-
Neudecker zum HSV?
-
Meines Wissens nach Ja!
Sogar noch im Winter..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen
