Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fcbwaldi schrieb:
Augsburg ist anscheinend auch an Darida interessiert, was ih sehr begrüßen würde. Allerdings kann der FCA die festgeschriebene Ablöse (7,5 Mio.) in keinem Fall zahlen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Aber ich glaube, auch dann würde man nicht über ca. 5 Mio. gehen.
-
Hm, kann schon sein, dass man sich da einigt. Für Baba bekommt man locker über 10m, das Geld hätte man also..
Dass Darida Freiburg verlässt, halte ich für sehr wahrscheinlich.. sollte aber hoffentlich der letzte sein. Spieler wie Sorg, Darida, Klaus etc sind Abgänge, die man verschmerzen kann.. haben ja alle schon gut Geld eingebracht und sind einfach keine Zweitligaspieler. Man muss jetzt auf die neuen Talente setzen und Leute wie Kempf etc. halten - die dann später wieder größeren Wert generieren und Freiburg hoffentlich bald wieder in Liga 1 schießen... ich bin da doch recht zuversichtlich, dass die Mannschaft gut genug ist, auch ohne die letztjährigen Stützpfeiler. -
Wow, wir verkaufen sogar mal ganz anständig! Sörensen für 2Mio nach Köln (anscheinend), Ogbonna für 12Mio zu West Ham United und Llorente wohl für 13 zu Tottenham. Wäre ziemlich stark von Marotta
-
Für Ogbonna und Llorente zusammen 25, das wäre wirklich nicht schlecht
-
Juvo schrieb:
Wow, wir verkaufen sogar mal ganz anständig! Sörensen für 2Mio nach Köln (anscheinend), Ogbonna für 12Mio zu West Ham United und Llorente wohl für 13 zu Tottenham. Wäre ziemlich stark von Marotta
-
Verhandlungen des HSV mit Ekal stehen laut kicker kurz vor dem Abschluss.
-
und Insua kommt zum VfB
endlich ein guter LV
und Hlousek kann sich verpissen!! -
schalke 16 Mio für Shaq
mmn viel zu viel.. -
Iaqu schrieb:
schalke 16 Mio für Shaq
mmn viel zu viel..
-
Phil schrieb:
Juvo schrieb:
Bei mir ist der schon nur unsterblich seil er beim ersten Juve-Spiel, welches ich in Turin besuchen konnte die Flanke auf Matri zum entscheidenden 1:0 geschlagen hat
Für die 2Mio denke ich kein schlechter Transfer, nur konnte er sich bisher leider nirgends so wirklich durchsetzen.
//Ferreira-Carrasco für 15-20Mio zu Atletico!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Iaqu schrieb:
schalke 16 Mio für Shaq
mmn viel zu viel..
-
Harry schrieb:
Iaqu schrieb:
schalke 16 Mio für Shaq
mmn viel zu viel..
-
Immobile steht wohl kurz vor dem Absprung Richtung Sevilla. Wenn die Berichte stimmen und man noch +- 15 Millionen bekommt, wäre das okay.
Als Nachfolger dann bitte ein Spieler, der technisch was drauf hat und auch mal die Bälle vorne festmachen kann. Diese Fähigkeit fehlte bei unseren Stürmern in der vergangenen Saison leider komplett, wodurch die langen Bälle von Hummels meistens direkt wieder zurückgeflogen kamen.. -
-
Angeblich hat LLajic ein Angebot vorliegen.
SCUDETTO S23 -
Shaqiri zurück in der Bundesliga würde mich freuen. Weiß aber nicht, ob Schalke einfach mal so 16 Mio. locker machen kann. Hauptsache aber, er wechselt nicht zu WOB.
-
Eule schrieb:
Angeblich hat LLajic ein Angebot vorliegen.
Genau so einen Spieler brauchen wir mMn nicht. -
Das wollte ich damit auch nicht sagen
Ein Spieler wie Mitrovic wäre natürlich cool
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4