Emery => PSG
Sampaoli => Sevilla
Doumbia => Basel (Leihe) :O

Sampaoli => Sevilla
Doumbia => Basel (Leihe) :O
Amunt Valencia! 

Wie stehst du dazu? Ich finde ehrlich gesagt rund 40 Mio. eine Wahnsinnssumme für Bellarabi. Guter Spieler, aber mMn deutlich weniger wert. Da bekommt ihr ja 2-3 richtig gute Spieler für.Schnix schrieb:
Bellarabi=>BVB

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Seh ich allerdings auch soSchnix schrieb:
Sam und Bellarabi könnten unterschiedlicher gar nicht sein, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Edit: Schürrle scheint wohl der Ersatz für Micky zu sein. Glw.
 ......... Sam der "IchRennMichFestVerliereJedenZweikampfUndGebeMeinenMitspielernDieSchuldSpieler"
 ......... Sam der "IchRennMichFestVerliereJedenZweikampfUndGebeMeinenMitspielernDieSchuldSpieler"  Ich hab jeden Schalker damals ausgelacht als die Sagten ein "Topspieler" sei unterwegs
 Ich hab jeden Schalker damals ausgelacht als die Sagten ein "Topspieler" sei unterwegs  

Sam ist eh so ein Spezialfall.Castro90 schrieb:
Seh ich allerdings auch soSchnix schrieb:
Sam und Bellarabi könnten unterschiedlicher gar nicht sein, keine Ahnung wie du darauf kommst.
Edit: Schürrle scheint wohl der Ersatz für Micky zu sein. Glw.
......... Sam der "IchRennMichFestVerliereJedenZweikampfUndGebeMeinenMitspielernDieSchuldSpieler"
Ich hab jeden Schalker damals ausgelacht als die Sagten ein "Topspieler" sei unterwegs
 Wenn man auf ihn setzt, kann er absolute Weltklasseleistungen zeigen, jedenfalls offensiv und auf Einzelaktionen fokussiert, wenn nicht, dann taugt er selbst in Liga 2 kaum zum Joker. Und wenn man wirklich auf ihn setzt und er explodiert, geht mit ihm scheinbar sein Ego durch, er versucht zu viel und hält sich für den Besten auf dem Platz, vergeigt seine Aktionen, verliert Selbstvertrauen und erreicht das gleiche Niveau wie beim "Nicht-auf-ihn-setzen". xD Mal sehen, ob der nochmal die Kurve kriegt.
 Wenn man auf ihn setzt, kann er absolute Weltklasseleistungen zeigen, jedenfalls offensiv und auf Einzelaktionen fokussiert, wenn nicht, dann taugt er selbst in Liga 2 kaum zum Joker. Und wenn man wirklich auf ihn setzt und er explodiert, geht mit ihm scheinbar sein Ego durch, er versucht zu viel und hält sich für den Besten auf dem Platz, vergeigt seine Aktionen, verliert Selbstvertrauen und erreicht das gleiche Niveau wie beim "Nicht-auf-ihn-setzen". xD Mal sehen, ob der nochmal die Kurve kriegt. 

5 Besucher