Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guter Transfer, sollte mittelfristig definitiv auch BuLi Potential haben. Ist körperlich stark und trotzdem technisch sehr beschlagen. Wird wohl auch billig sein wegen Zürichs Abstieg.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Guter Transfer, sollte mittelfristig definitiv auch BuLi Potential haben. Ist körperlich stark und trotzdem technisch sehr beschlagen. Wird wohl auch billig sein wegen Zürichs Abstieg.
genau im ZM brauchen wir leute...
ist auch torgefährlich? wird einwenig mit xhaka verglichen...
jo um die 2 mio ablöse. -
Benatia absolviert gerade den Medizincheck in Turin. Wenn er verletzungsfrei bleibt, eine Top-Verpflichtung. Wird für 1 Jahr geliehen mit KO.
-
Juvo schrieb:
Benatia absolviert gerade den Medizincheck in Turin. Wenn er verletzungsfrei bleibt, eine Top-Verpflichtung. Wird für 1 Jahr geliehen mit KO.
-
Er hatte bei euch halt auch ordentlich Verletzungspech. Bei der Roma war er damals richtig stark.
3Mio LG, 17Mio KO. -
Hab gelesen, dass das eine Pflicht-KO ist, die beim Erreichen einer gewissen Anzahl Spiele gezogen werden muss? Alter, Summe und das bei Bayern geleistete betrachtend wäre das mMn ein ziemlicher Scheißdeal, oder er wird dann irgendwann El Shaarawy-mäßig nicht mehr eingesetzt.
-
Crusher schrieb:
Hab gelesen, dass das eine Pflicht-KO ist, die beim Erreichen einer gewissen Anzahl Spiele gezogen werden muss? Alter, Summe und das bei Bayern geleistete betrachtend wäre das mMn ein ziemlicher Scheißdeal, oder er wird dann irgendwann El Shaarawy-mäßig nicht mehr eingesetzt.
-
benatia ist ein brutaler verteidiger, klar, aber für bayern ansprüche hats bei ihm nicht gereicht, was vor allem an seiner art liegt... ist einfach gar kein verteidiger, wie ihn pep mag... deshalb wars eh ne komische verpflichtung. hat iwie kein sinn gemacht. glaube der wurde ja damals geholt, weil not am mann war, was es widerum erklären würde. bin mir sicher bei juve wird er wieder zu alter form auflaufen, sollte er seine verletzungen in den griff bekommen.
-
Iaqu schrieb:
Sergi schrieb:
Guter Transfer, sollte mittelfristig definitiv auch BuLi Potential haben. Ist körperlich stark und trotzdem technisch sehr beschlagen. Wird wohl auch billig sein wegen Zürichs Abstieg.
ist auch torgefährlich? wird einwenig mit xhaka verglichen...
jo um die 2 mio ablöse.
-
Fix: Rom-Stürmer Sanabria unterschreibt bei Betis Sevilla | Transfermarkt
Guter Deal für die Roma mMnAmunt Valencia! -
jo, der soll sich erstmal entwickeln und dann kann man immer noch sehen... ist besser erst mal kleine schritte zu machen für so talente.
-
Juan von Inter zum AS Rom zur leihe. Was verspricht man sich davon? Kann mir dazu einer mehr sagen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Das dürfte vor allem im Interesse von Juan Jesus, der kurz bis mittelfristig wohl nur geringere Einsatz Chancen bei Inter sieht.
Nachdem Abgang von Digne bei der Roma könnte Jesus dort sowohl die LV Position bekleiden als auch in der IV für den derzeit verletzten Rüdiger zum Einsatz kommen. Nebenbei besitzt der AS Rom wohl auch noch eine KO (8 Mio). -
Schnix schrieb:
Das dürfte vor allem im Interesse von Juan Jesus, der kurz bis mittelfristig wohl nur geringere Einsatz Chancen bei Inter sieht.
Nachdem Abgang von Digne bei der Roma könnte Jesus dort sowohl die LV Position bekleiden als auch in der IV für den derzeit verletzten Rüdiger zum Einsatz kommen. Nebenbei besitzt der AS Rom wohl auch noch eine KO (8 Mio).
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Kanté -> Chelsea (~38 Mio)
Vazquez -> Sevilla (~15Mio)
Mich überrascht die verhältnismässig kleine Ablöse bei Vazquez. -
Halilovic zum HSV laut Kicker durch. 5,5Mio zahlt Hamburg und Barca hat zwei Rückkaufoptionen. Einmal im nächsten Jahr für 10 Mio und nach zwei Jahren für 12,5 Mio.
-
Pjaca ist gerade in Turin um den Medizincheck zu absolvieren
-
Juvo schrieb:
-
Beeblebrox schrieb:
Juvo schrieb:
Allgemein finde ich unsere Arbeit einmal mehr richtig gur diesen Sommer. Nur würde ich mir noch den ein oder anderen Italiener wünschen. Dumm ist halt nur dass kaum Italos da sind, die uns was bringen und erreichbar sind...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-