Harry schrieb:
da fühlt sich die Sané-Ablöse direkt schlechter an

Harry schrieb:
da fühlt sich die Sané-Ablöse direkt schlechter an
Beeblebrox schrieb:
Was soll sich da rächen? Gibt keine Anzeichen, dass die neuen Summen nicht nur ein weiterer Schritt der Entwicklung sind..FaNaTiCo schrieb:
Diese Summen sind so lächerlich. Hoffentlich rächt sich das irgendwann Wir könnten eigentlich versuchen Leitner nach England zu verkaufen...
FaNaTiCo schrieb:
Irgendwann stürzt jedes Kartenhaus ein und ich denke das wird auch in England passieren. Naja mal abwartenBeeblebrox schrieb:
Was soll sich da rächen? Gibt keine Anzeichen, dass die neuen Summen nicht nur ein weiterer Schritt der Entwicklung sind..FaNaTiCo schrieb:
Diese Summen sind so lächerlich. Hoffentlich rächt sich das irgendwann Wir könnten eigentlich versuchen Leitner nach England zu verkaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Crusher schrieb:
Matuidi ist halt auch ein Raiola-Klient, als Juve-Fan wäre ich eigentlich froh, das eklige Drecksschwein los zu sein. Als BVB-Fan bin ich das jedenfalls.
Napoli hätte dann für den Sturm Kalincic-Milik 65 Millionen rausgehauen, das fände ich schon grotesk. Was der Milik gegen Deutschland alles kläglich verballert hat, da kann ich mich heute noch drüber aufregen. Holland ist echt kein Gradmesser mehr... ich schweife ab.
Zaza find ich ja seit der EM einfach nur noch kläglich-erbärmlich - hätte in der Hinsicht also eigentlich besser zu VW gepasst. Aber West Ham ist auch nicht schlecht, die haben jetzt schon zum zweiten Mal die EL hergeschenkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Crusher schrieb:
Mehr als diesen Elfer hab ich von ihm nie mitbekommen - und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht mehr.