Harry schrieb:
da fühlt sich die Sané-Ablöse direkt schlechter an
Ankündigung Transfers
-
-
Beeblebrox schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Diese Summen sind so lächerlich. Hoffentlich rächt sich das irgendwann Wir könnten eigentlich versuchen Leitner nach England zu verkaufen...
Irgendwann stürzt jedes Kartenhaus ein und ich denke das wird auch in England passieren. Naja mal abwarten-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Beeblebrox schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Diese Summen sind so lächerlich. Hoffentlich rächt sich das irgendwann Wir könnten eigentlich versuchen Leitner nach England zu verkaufen...
einfache Marktwirtschaft -
Vor allem sind das keine Spekulationen, sondern reales Geld, welches in den Wirtschaftskreislauf fließt. Ich sehe da absolut keine "Blasenbildung", die sich später rächen kann.
-
Bravo => City
Cillesen => Barca
Paco => Barca (ziemlich sicher)
City zahlt ordentlich Geld für Bravo, kann ich ehrlicherweise nicht verstehen. Klar, toller Torhüter, spielerisch aber auch nicht wirklich der beste (unbd deswegen soll ja Hart gehen?) und schon ziemlich alt (für den Preis). Naja, Ter Stegen damit nun Stammkeeper bei Barca, Cillesen soll ja aber wohl nicht so der oberhammer sein.
Paco zu Barca ist unglaublich hart für Valencia - aber eine absolut logische Entscheidung von Paco. Ihm bringt es nichts über Jahre bei so einem Chaosclub zu spielen, verstehe daher auch nicht warum er gehatet wird. Für fast jeden spanischen Spieler ist es wohl ein Traum für Barca (oder Madrid) zu spielen. Würde es bei uns besser laufen bin ich mir auch sicher dass er noch geblieben wäre. 30-35mio ist aber halt in der aktuellen Situation fast schon lächerlich wenig.Amunt Valencia! -
Wie viel zahlt City für Bravo?
-
Scheinbar 15-20mioAmunt Valencia!
-
Jose Angulos (kennt ihr vllt. von Independiente del Valle, gab einige tm-News) Vertrag wurde erstmal afgelöst, weil der mit Kokain erwischt wurde. *facepalm*
E: Erstmal natürlich unter Vorbehalt, gibt ja noch Gegenproben. Falls es aber stimmt, hat er sich damit die ganze Karriere verbaut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Bahnen sich einige Wechsel an in der Serie A:
- Kalinic für 30Mio + 5Mio Boni zu Napoli
Wäre mMn ein Traum für die Viola. Kalinic ist gaz gut, aber niemals 30Mio wert. Da ist sogar Higuain eher 90Mio wert, als Kalinic 30
- Jovetic zur Viola
Wenn Kalinic geht wollen sie wohl Jovetic zurückholen. Wenn Jovetic wieder zur Form findet, dann wohl in Florenz. Fände ich je nach Betrag gut.
- Zaza für 28Mio + Boni zu West Ham
Hätte ihn gerne im Kader behalten (vor allem aufgrund der Sympathie), aber gegen Higuain und Mandzuki hat er einfach keine Chance. Vor einem Jahr für 18 geholt, kaum eingesetzt und für 28 verkauft - passt.
- Gabigol zu Inter
Bin nicht allzu traurig, dass er nicht bei uns landet. Da ist mir ein Berardi lieber, der für ungefähr dieselbe Summe zu haben sein wird (für uns). Für Inter könnte er aber trotzdem eine Verstärkung werden. Inter hat echt keinen schlechten Kader.
- Joao Mario zu Inter
Auch Joao Mario soll in Mailand sein, dazu habe ich jedoch noch keine Bilder gesehen.
Juve:
Matuidi soll wohl noch bei uns unterschreiben. Durch die Medien geistern 22Mio + Boni, was ich ganz ok finde. Ausserdem haben sich Marotta/Nedved im Zuge der CL-Auslosung mit den Real-Verantwortlichen getroffen. Dabei soll es um James gegangen sein, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Cuadrado soll zudem unbedingt zu uns zurück wollen, jedoch scheint Conte den Transfer zu blockieren. Mal schauen, was da noch geht. -
Meine Meinung zu den Transfers:
- Zaza:
- Jovetic:
- Gabrigol und Joao Mario:
- Matuidi:
- Cuadrado:
- Kalinic: -
Matuidi ist halt auch ein Raiola-Klient, als Juve-Fan wäre ich eigentlich froh, das eklige Drecksschwein los zu sein. Als BVB-Fan bin ich das jedenfalls.
Napoli hätte dann für den Sturm Kalincic-Milik 65 Millionen rausgehauen, das fände ich schon grotesk. Was der Milik gegen Deutschland alles kläglich verballert hat, da kann ich mich heute noch drüber aufregen. Holland ist echt kein Gradmesser mehr... ich schweife ab.
Zaza find ich ja seit der EM einfach nur noch kläglich-erbärmlich - hätte in der Hinsicht also eigentlich besser zu VW gepasst. Aber West Ham ist auch nicht schlecht, die haben jetzt schon zum zweiten Mal die EL hergeschenkt. -
Crusher schrieb:
Matuidi ist halt auch ein Raiola-Klient, als Juve-Fan wäre ich eigentlich froh, das eklige Drecksschwein los zu sein. Als BVB-Fan bin ich das jedenfalls.
Napoli hätte dann für den Sturm Kalincic-Milik 65 Millionen rausgehauen, das fände ich schon grotesk. Was der Milik gegen Deutschland alles kläglich verballert hat, da kann ich mich heute noch drüber aufregen. Holland ist echt kein Gradmesser mehr... ich schweife ab.
Zaza find ich ja seit der EM einfach nur noch kläglich-erbärmlich - hätte in der Hinsicht also eigentlich besser zu VW gepasst. Aber West Ham ist auch nicht schlecht, die haben jetzt schon zum zweiten Mal die EL hergeschenkt.
Und Zaza nur auf diesen Elfer zu reduzieren ist einfach dumm, sorryDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Mehr als diesen Elfer hab ich von ihm nie mitbekommen - und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht mehr.
-
Crusher schrieb:
Mehr als diesen Elfer hab ich von ihm nie mitbekommen - und werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft nicht mehr.
-
*ihm
-
Zaza ist fix. 5Mio LG, 20Mio Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl Einsätzen + 3Mio Boni
Viel Glück Simone!
Joao Mario zu Inter auch fix, für 45Mio. Kack nur ab! #merdainter
Und Matuidi wird wohl nix mehr. Ist mir eigentlich egal, auch wenn ich gerne noch einen starken ZM hätte. -
45 Millionen? oO
-
Jedenfalls besser investierte 45 Millionen als sie wieder für einen Gurk wie Kondogbia abzugebenAmunt Valencia!
-
-
Gabriel zu Inter wohl auch fix, bin mal gespannt was diese Saison in Italien so geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-