-real madrid-
Champions-League - Viertelfinale | S20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
freu mich auf die Duelle gegen Real, vll ist was möglich.
Die spanische Invasion muss gestoppt werden!!! -
Juhu, gegen Catenaccio!Amunt Valencia!
-
juhu, gegen die Blender aus Valencia! die werden lebendig eingemauert!
-
Marley und Iaqu rockt das Ding
Laxs ich hoffe du zerstörst Köln.
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
-
köln muss was reissen hier ! aufgehts !
-
Wir haben Barcelona schon einmal geschlagen, wissen aber das es ein schweres Ding wird und wir dort wirklich alles zeigen müssen um ein Weiterkommen zu sichern.
-
Viel Glück an Juve Sevilla und Iaqu mit chelsea
-
Chelsea wird alles andere als einfach
-
Danke Optiko,
naja ich weiß nicht wie ich spielen soll....geht bestimmt wieder in die Hose... -
Ich würde mal sagen 3:1 Sieg in Barcelona klare Sache gewesen, schade das wir so kurz vor Schluss noch das Gegentor kassieren mussten, aber ich denke eine gute Ausgangslage für das Rückspiel.
Ansonsten sage ich, Rabenschwarzer Tag für die spanischen Vertreter. Alle Teams verlieren ihre Heimspiele und stehen vor einem kollektiven Scheitern in der CL. -
Leider müssen die Spiele wiederholt werden, da die Gruppensieger zuerst Auswärts antreten!
ausgerechnet als ich umstellen wollte und nuf mit 2 IV gespielt habe fiel das Gegentor -
4:2-Sieg in Sevilla In der 70. sogar noch einen MS für einen ZM gebracht und zwei Tore erzielt
Generell starke Auswärtsteams: Valencia verliert zu Hause gegen Juve! -
-
Glw an Juve, mal schauen was im Rückspiel noch gehtAmunt Valencia!
-
Hätt ich ja nicht mit gerechnet
Hab nur kurz gesehen, dass ich 0:1 hinten war -
sauber Juvo glw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-