Bei meinem Rundgang durch alle möglichen Sims bin ich wieder auf 3 geschlossene Sims aufmerksam geworden: ICS, TMS und EFC. Besonders bei den beiden ersten Sims wundert mich das doch, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die Sims recht gut laufen. Weiß jemand genaueres?
TMS, ICS und EFM geschlossen!
-
-
ICS ist nur das forum dicht,warum,weiss ich leider auch net!
der WS ist frei zugänglich.Spiele ja bei ICS mit Liverpool...
Es wird sicherlich bald wieder weitergehen...
Die anderen sims kein plan warum...
mfg knuffi -
Kannst EIne Hinzufügen:
Starsoccer! Musste ich leider gerade bekanntgeben das wir Schliessen! :aufgeb: -
-
Original von Weinachtsmann
das ging aber schnell...hat die net erst aufgemacht?
Joa, aber da war es schon länger "anzumerken", dass es nicht mehr so läuft. -
also was ics angeht es gab komplikationen mit dem board deswegen ist die sim vorerst off auch der ws......doch die chance dass ics wieder aufmacht stehen ziemlich gut wer aktiv mithelfen will als ideengeber soll sich bei mirt im icq meldenCoach vom Karlsruher SC
VP: Hertha BSC Berlin
Juventus Turin -
Original von HerthaBSC
also was ics angeht es gab komplikationen mit dem board deswegen ist die sim vorerst off auch der ws......doch die chance dass ics wieder aufmacht stehen ziemlich gut wer aktiv mithelfen will als ideengeber soll sich bei mirt im icq melden
Wie sieht es mittlerweile aus? -
das Forum hat wieder aufgemacht, nur man kann sich noch nciht regestrieren
-
Original von Thurk
genau
aber ich denke dass ich die registrierung anfang der woche wieder anstellen werde
ics befindet sich definitiv wieder in der aufbauphase und im forum guibt es immer wieder neuigkeitenCoach vom Karlsruher SC
Juventus Turin -
Original von HerthaBSC
Original von Thurk
genau
aber ich denke dass ich die registrierung anfang der woche wieder anstellen werde
ics befindet sich definitiv wieder in der aufbauphase und im forum guibt es immer wieder neuigkeiten
Aber die Saison läuft doch im WS weiter, oder? -
ne auch der ws wird aufgeräumtCoach vom Karlsruher SC
Juventus Turin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0