-real madrid-
DfB-Pokal - Viertelfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fünf Mannschaften die keine Aufstellung abgegeben haben
-
ich hab schon wieder nen spiel? omg, voll der stress hier...
hab jetzt noch ne gute formation draus gebastelt... dortmund hat aber auch keine schlechte.. mal sehen. -
Weinachtsmann schrieb:
ich hab schon wieder nen spiel? omg, voll der stress hier...
hab jetzt noch ne gute formation draus gebastelt... dortmund hat aber auch keine schlechte.. mal sehen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Stuttgart besiegt Aachen. Der KSC schafft die große Überraschung und fegt den Tabellenführer Leverkusen mit 4:1 aus dem eigenen Stadion. Dortmund besiegt die Bayern knapp mit 3:2, die somit auch unter ihrem neuen Chef weiter auf einen Titel nach vielen erfolglosen Saisons warten. Köln gewinnt souverän. Der Großteil der Top-Teams ist raus.
-
Naja bis Bayern wieder Titel gewinnt dauerts noch, guck dir die mal an..^^ die müssen erst wieder richtig aufgebaut werden, aber wohl nicht von mir, finde dazu nicht die Zeit...
-
Weinachtsmann schrieb:
Naja bis Bayern wieder Titel gewinnt dauerts noch, guck dir die mal an..^^ die müssen erst wieder richtig aufgebaut werden, aber wohl nicht von mir, finde dazu nicht die Zeit...
-
da steht doch 02.08. Sonst hätte ich ja aufgestellt.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
da steht doch 02.08. Sonst hätte ich ja aufgestellt.
Selbe gilt wie bei Brush evtl gleich mal ein paar Spiele mehr aufstellen, kann immer was dazwischen kommen. -
ist ja blöd. Naja kann man wohl nichts machen. Hat der VFB glück gehabt
-
Drehstuhlprofi schrieb:
ist ja blöd. Naja kann man wohl nichts machen. Hat der VFB glück gehabt
Selbst schuld!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Zum Glück wurde noch einen Tag davor im Forum angekündigt, dass die Vietelfinals sind.
Sonst hätte ich es wohl auch verpasst... aber hatte ja meine Aifstellung schon gespeichert. ;P -
BacardiCoke schrieb:
Zum Glück wurde noch einen Tag davor im Forum angekündigt, dass die Vietelfinals sind.
Sonst hätte ich es wohl auch verpasst... aber hatte ja meine Aifstellung schon gespeichert. ;P
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0