Die Tore sind aber auch ein wenig die Kategorie "Tage, an denen dann einfach mal alles klappt"
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Thun gegen Vaduz? Ernsthaft?
Sergi schrieb:
Ja, Vaduz ist ja jedes Jahr in der Europa League dabei - als Vertreter von Liechtenstein.
Wobei es trotzdem unglücklich ist. Weil Thun und Vaduz die beiden Vereine mit den wenigsten Legionären sind, also werfen im Grunde Schweizer die Schweizer raus. Wenigstens Vorteile mit der kurzen und billigen Anreise. Sonst wenn man ins Nirgendwo muss wo keiner hinfliegt, legt man nur drauf als kleiner Verein..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Joa, aber Vaduz ist halt zu 99% immer dabei weil die Konkurrenz nicht wirklich stark ist xD
Hoffe Thun setzt sich durch, einer von Thun/FCZ sollte es zumindest in die EL schaffen.Amunt Valencia! -
Pika schrieb:
Wenigstens Vorteile mit der kurzen und billigen Anreise. Sonst wenn man ins Nirgendwo muss wo keiner hinfliegt, legt man nur drauf als kleiner Verein..
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Am Ende doch souverän weitergekommen. Starkes Spiel von Miki,so will ich ihn sehen
West Ham und Samp verabschieden sich gleich mal in der ersten Runde-Judas- -
Zürich und Graz leider raus.
-
billigste Gruppen für Dortmund und Schalke. Augsburg hatte weniger Glück.
-
Also wenn die Revierklubs nicht weiterkommen, wäre ich sehr überrascht. Augsburg hat wie gewünscht die drei Kracher bekommen, bin gespannt, was sie draus machen.
-
Gruppe A & J sehen cool aus
Die Italiener mit machbaren Gruppen. -
Juvo schrieb:
Gruppe A & J sehen cool aus
Die Italiener mit machbaren Gruppen.
-
Nene, denke die nehmen die EL ernst, geht ja um einen CL-Platz.
-
Einmal Russland und einmal Aserbaidschan...naja..
Sportlich gesehen ist die Gruppe natürlich machbar aber die Reisestrapazen gefallen mir gar nichts^^-Judas- -
heute startet die Euro league und ich wollte einen tippschein mit ein bisschen mehr Einsatz machen.
Hat jmd von euch paar Tipps von denen er 100 pro überzeugt ist? Falls ja lässt uns mal vor Beginn einen schönen Kombischein zusammenstellen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
100%ig sicher kann man sich natürlich nie sein, gerade in der EL, wo auch gerne mal rotiert wird
Meine Tipps:
Bordeaux - Liverpool U2,5 / DC1X (Liverpool wird rotieren)
Dortmund - FC Krasnodar | Krasnodar trifft nicht / Ü1,5 / HC1
Midtjylland - Legia Warschau U2,5
Slovan Liberec - SC Braga U2,5
Athletic Bilbao - FC Augsburg 1
Florenz - FC Basel beide treffen / Ü1,5
Lech Posen - Belenenses 1 -
Sion gewinnt gegen Rubin & Napoli haut Brügge 5:0 weg. So kanns weitergehen - am liebsten mit Siegen für die Fiorentina und Lazio
-
Knapper Sieg gegen Krasnodar und gutes 2:2 bei Ajax für Celtic, damit geh ich d'accord. Bordeaux blamiert sich bis auf die Knochen und kommt gegen die Engländer nicht über ein Unentschieden hinaus.
-
Agdam macht es gleich mal viel besser als die Franzosen und geht bei Tottenham in Führung Hach ja, ich hassliebe die tolle British Premier League einfach...
-
mir fehlt nur noch ein Tor bei Anderlecht gegen Monaco... Ich seh es schon kommen das bleibt beim 1:0...
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Und schon führt Basel...
Rodriguez mit der dümmsten und unnötigsten Roten Karte, die ich seit langem gesehen habe. Vorher hatte man das Spiel absolut im Griff. Basel hatte zwar mehr Ballbesitz, aber konnte damit überhaupt nichts anfangen. Die Viola mit den viel besseren Chancen bis zur Roten. Schade... -
2 Erfolgreiche Scheine heute,
Dnipro X
Saint Etienne X
Posen X
Anderlecht X
-> 5 Euro Einsatz -> 609 Euro
Qubala X
Bordeaux X
Ajax X
Dnipro X
-> 3 Euro EInsatz -> 360 Euro
ABER LEIDER MEIN BESTER UMGEFALLEN 89. MINUTE PARZITAN
Etienne X
Lech X
Anderlecht X
Prag X
Parzitan X
3 Euro = 1300 Euro^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-