Dann doch lieber die Borussia im Einzelspiel^^ Die Gruppenphase dieses Wettbewerbs ist zum Großteil echt ein unfassbares Gemurkse und Wasser auf die Mühlen der Kritiker, ohne BVB-Beteiligung würde ich mir das auch nicht geben...
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
für schalke ganz ungefährdeter sieg, vor allem kräfte gespart und leute geschont. jetzt am sonntag noch nen sieg gegen köln und über die länderspielpause regenerieren.
-
Der Ex-Nürnberger machts
-
Die haben da in Thessaloniki aber auch nen üblem Hexenkessel..
-
Am Ende brauchts wieder ein Dreckstor damit wir uns zu einem 1:1 gegen PAOK retten. Sagt eigentlich schon alles aus das Schmelzer in seinen 20 Minuten so gefährlich war wie der Rest des Teams in 90 Minuten-Judas-
-
Napoli Gruppensieger, 4 Spiele, 12 Punkte, 16:1 Tore
-
Seit wann kümmern Italiener sich um die Europa League? Der BVB ist auch schon durch, damit kann man zufrieden sein. In der KO-Runde gibt es dann hoffentlich attraktivere Gegner.
-
Das unglaubliche Stolper-Tor von Rapids Schobesberger - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
@Crusher: Seit letzter Saison, eigentlich
Jetzt wo es einen CL-Platz zu gewinnen gibt sowieso -
FCA!
-
Juvo schrieb:
Das unglaubliche Stolper-Tor von Rapids Schobesberger - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
@Crusher: Seit letzter Saison, eigentlich
Jetzt wo es einen CL-Platz zu gewinnen gibt sowieso
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Heute wären 3 weitere Sieg noch schön
dann wär die internationale Woche wieder sehr gut gelaufen für DE -
Iaqu schrieb:
dann wär die internationale Woche wieder sehr gut gelaufen für DE
-
Heute Abend mit Sergi im Stadion in Basel
Forza Fiorentina! -
Fubaka schrieb:
Iaqu schrieb:
dann wär die internationale Woche wieder sehr gut gelaufen für DE
bei augsburg bin ich mir iwie sicher das die das heute reißen, keine Ahnung wieso
und Schalke MUSS einfach.. -
Basel ist auch nicht mehr in Form. Die letzten beiden Ligaspiele verloren und das nicht unverdient.. Wenn man weiss, dass Basel fast nie verliert.. ;D Dazu weiss ich jetzt noch nicht, ob sie mehr als einen Innenverteidiger zur Verfügung haben.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
APOEL schaffen wir schon, aber am Wochenende gibts dann wohl die nächste Niederlage.
Das Ding ist, dass wir halt in den letzten beiden Wochen eigentlich wieder nen Aufwärtstrend hatten, aber gegen Dortmund und Bayern verlierste halt trotzdem^^
-
Ich hätte sicherlich nichts dagegen, aber ganz so sicher wäre ich mir da nicht.
Am Ende entscheidet wohl die Tagesform. -
Augsburg verliert, Dortmund verliert, Schalke schießt wenige Minuten vor Schluss das Siegtor.
-
Und die Kritik an Himmels ist vollkommen unberechtigt. Himmels beendet die Diskussion um Mats Hummels.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-