Ich fand Tottenham in den Auftritten, die ich gesehen habe, auch alles andere als gut spielerisch. War mir ziemlich sicher, dass der BVB die locker weghaut.
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Starke Leistung. Nicht.
Wie auch immer Leno auf die Idee kommt, dass er nächstes Jahr bei einem Topclub spielen kann.
Die einzige Alternative heisst RB Leipzig, aber sicher nicht Real Madrid o.Ä. -
Schade das die Spurs kein Interessse an der EL zeigen und tatsächlich für Villa schonen hoffentlich verkacken sie ...
-
Naja, aber trotzdem. Was ich da gesehen hab war echt arm. Dann hätten wir ja unsere 2. auflaufen lassen können^^">
-
Attack on Titan.
Sah aber lustiger aus, als er ihm live hinterherrannte. xDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Wer sind die Beiden denn? xD
-
Müssten Steffen und N'Zonzi seinAmunt Valencia!
-
Das Tottenham so das Spiel herschenkt ist echt verwunderlich. Das hat ein bisschen den italienischen Vereinen geähnelt die die letzten jahre die Euro League ja auch immer weggeschenkt haben.
Wir haben allerdings auch echt geil gespielt. Wenn sie das halten können könnten wir es nach Basel schaffen-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
FC Sevilla: Der Geist von Antonio Puerta - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
Wie lange das schon her ist, krass^^Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
FC Sevilla: Der Geist von Antonio Puerta - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
Wie lange das schon her ist, krass^^
-
-
Prag oder Braga wären die einfachsten Lose...
Bammel hätte ich vor Sevilla, Liverpool.. -
Gegen Liverpool...
Sportlich sind sie natürlich schlagbar und sie werden nicht wie Tottenham das Spiel abschenken aber das wäre einfach zu schön gewesen wenn sich beide erst im Finale getroffen hätten.-Judas- -
Bilbao fühlt sich wohl auch mehr im Copa del Rey als in der Europa LeagueAmunt Valencia!
-
Suuuuuupergeil
-
FaNaTiCo schrieb:
Gegen Liverpool...
Sportlich sind sie natürlich schlagbar und sie werden nicht wie Tottenham das Spiel abschenken aber das wäre einfach zu schön gewesen wenn sich beide erst im Finale getroffen hätten.
-
dakader schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Gegen Liverpool...
Sportlich sind sie natürlich schlagbar und sie werden nicht wie Tottenham das Spiel abschenken aber das wäre einfach zu schön gewesen wenn sich beide erst im Finale getroffen hätten.
Joa stimmt auch wieder^^-Judas- -
Also wenn wir Liverpool schlagen, dann gewinnen wir die Europa league">
-
Villarreal und Sevilla sind mMn deutlich stärker einzuschätzen als Pool.Amunt Valencia!
-
Sevilla sehe ich nicht so stark, Villareal spielt aber eine bärenstarke Saison und hat einen ziemlich geilen Kader.
Sollte der BVB Liverpool schlagen, sehe ich Villareal fast sogar auf Augenhöhe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-