12. Spieltag | England | S20

• 12. Spieltag | England | S20

12. Spieltag

FC Portsmouth - FC Fulham
      Swansea City - FC Southampton
      West Ham United - Norwich City
      AFC Sunderland - FC Burnley

-------------------------

Charlton Athletic - Newcastle United
      Leeds United - Tottenham Hotspur
      Manchester City - FC Everton
      FC Liverpoo l- FC Chelsea
      Wigan Athletic - Manchester United
      Arsenal London - Birmingham City
      -real madrid-

• Charlton Athletic - Newcastle United
      Ein Spiel zwischen einem Champions League Aspiranten und einem Abstiegskanidaten. Letzteres klingt im Zusammenhang mit Charlton und Trainer @Marcello Lippi zwar sehr unpassend, ist aber nach einer sehr schwachen Leistung in der Hinrunde leider der Fall. So holte Lippi mit seinem Team letzte Saison noch die Euro League und hatte große Erwartungen an die nächste Saison. Diverse Klatschblätter schreiben von einem Lippi mit "zu vielen Persönlichen Problemen", welche ihn von der Sache bei Charlton ablenken. Nichtsdestotrotz sollte Charlton es schaffen die Liga zu halten, eine vernünftige Aufstellung zu jedem Spieltag könnte dafür schon reichen. Newcastle hingegen ist mit Trainer @Warwick auf dem Weg nach oben. So kann man sich in harten Verhandlungen mit Arsenal London die Dienste von Marco Reus sichern. Desweiteren kommt Theo Walcott noch ins Boot. Warwick hat also viel für die Offensive getan, wir werden sehen, ob die Defensive weiterhin ihre Arbeit tuen wird.

Leeds United - Tottenham Hotspur
      Mit einer unglaublichen Hinrunde spielte sich Leeds United in der Hinrunde in die Herzen aller Zuschauer. Das Team, welches letzte Saison noch für die zweite Liga plante und den Aufstieg gar nicht richtig in Betracht gezogen hat, überzeugte bisher auf voller Länge. Keiner geringerer als @Schnix , ist für diese Leistung verantwortlich. Wird Leeds das Niveau halten können oder ist der Akku bald leer? Tottenham hingegen hat in der gestrig ablaufenden Transferphase mal wieder nichts getan. Der letzte Transfer liegt jetzt schon fast (in 3 Wochen) 1 Jahr her. Ist @Reus1991 der richtige Mann für das Team? Bis jetzt konnte Tottenham noch nicht überzeugen, vielleicht ändert sich das ja noch.

Manchester City - FC Everton
      Mancherster City zeigte bisher eine solide Leistung. Trainer @atm befindet sich mit seinem Team auf Platz 7. Neuzugänge sind Mangulu für die Abwehr und Florenzi für das Mittelfeld. Wir werden sehen ob sie ihre gewünschte Leistung zeigen werden.
      Everton----kein Bock über mich zu schreiben :D Trainer El Optiko ist der geilste, er hat Suarez geholt voll geil und jetzt wird alles besser als in der Hinrunde.

FC Liverpool - FC Chelsea
      Dieses Spiel lässt die keine Wünsche offen. Chelsea London gegen den FC Liverpool. Die Londoner fanden erst spät in die Saison und sind zur Zeit 9 Punkte hinter United. @Iaqu hat nach seinem Wechsel zu viel Zeit gebraucht seinem Team die richtige Taktik einzutrichtern. Einem Titelaspiranten wie Chelsea darf so etwas nicht passieren. So oft man seitens des Vorstands auf Patzer von United, will aber bei den starken Gegner nicht noch den direkten Champions League Platz verlieren. Ein Neuzugang ist Juan Bernat der für 190 Millionen von Valencia kam. @Conan ist mit der jetzigen Leistung sehr zufrieden. Man schaut positiv in die Zukunft und vielleicht ist ein Sieg gegen Chelsea ja drin.

Wigan Athletic - Manchester United
      Wigan spielte eine lausige Hinrunde. Das Team von Trainer @P.E. Auba enttäuschte seine Fans auf ganzer Linie. Man befindet sich auf einem direkten Abstiegsplatz und weist mit nur 16 Treffern die dritt schlechteste Torausbeute der 1. Englischen Liga auf. Auf dem Transfermarkt kümmerte man sich diesmal um keine Verstärkung. Meint der Trainer also das er mit Aubameyang als einzige Spitze auskommt? Wir werdens sehen. Manchester United hingegen dominiert weiterhin die Liga. Nach Chelsea´s schlechtem Start, muss sich Trainer @Marley keine Sorgen machen. Nur sein Team und er können die Meisterschaft noch verspielen. Einigen Medien zu Folge fehlte Marley bis jetzt aber bei den Vorbereitungen auf die Rückrunde, hoffen wir gemeinsamen das es sich hierbei nicht um was schlimmeres handelt.

Arsenal London - Birmingham City
      Bei den Gunners hätte es bis jetzt auch besser Laufen können. Sie stehen zur Zeit auf Platz 6. Man ist also gespannt ob das Team von @brush ihre Leistung steigern können, oder ob sie im Mittelmaß versinken werden. Neuzugänge sind Pjanic und Ramsey. Die Fans sind gespannt, wer von beiden die Rolle des Regisseurs übernehmen wird und die Gunners zu alter Stärker führt. Birmingham befindet sich trainerlos auf dem letzten Platz und ist auf dem besten Weg in die zweite Liga abzusteigen. Es wäre schön, wenn sie hier noch ein Trainer finden würde, der dies zu verhindern versucht!

So liebe Leute, hab das hier einfach mal abgetippt, hoffe euch gefällts. Hatte keine Lust es noch mal durchzulesen, hoffe es keine unlogischen Sätze drin^^

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • @El Optiko sehr schön geschrieben, danke dafür

Danke auch an alle die sich Sorgen um mich machen, aber ich habe momentan viel Stress zu Hause, Umbau in vollen Zügen. Nach dem Keller, baue ich gerade die Dachgeschosswohnung neu aus. Das alles soll natürlich schnellstens erledigt sein, damit ich mich dann wieder auf die Sim konzentrieren kann. Ich denke das kann und sollte man verstehen, aber ich gelobe Besserung und versuche zum nächsten Spieltag wieder nen Bericht zu tippern.

Mfg euer Marley

Zum Spiel klarer Sieg, aber die Gegentore gefallen mir gar nicht, aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen, da ich ja, nach Aussagen anderer, eh nen scheiß Team zusammen habe.
    • Wenn die in der deutschen Liga zu wenig los ist, könntest du selbst etwas dazu steuern, wie zB kommentieren oder selbst Berichte schreiben.

Immer dieses Geheule von wegen, "hier ist nix los, wäre ich doch besser wo anders!" ist so nervtötend. Deswegen einen Wechsel anzustreben ist dann sehr peinlich & spricht für dich. Kein Wunder, dass du hier nicht mehr Ernst genommen wirst.
    • Drehstuhlprofi schrieb:

steht da, dass ich wechseln will. Ich hbe nur geschrieben, dass ich West Ham cool fand und leider nicht nur die voreilig abgegeben habe sondern auch aus dieser Liga zu früh gegen bin.
      Kann ja mal passieren. Beim nächsten Mal überdenkst du deinen Wechsel vielleicht nochmal in Ruhe. Jeder trifft mal eine falsche Entscheidung...
    • Drehstuhlprofi schrieb:

steht da, dass ich wechseln will. Ich hbe nur geschrieben, dass ich West Ham cool fand und leider nicht nur die voreilig abgegeben habe sondern auch aus dieser Liga zu früh gegen bin.

Erstmal richtig lesen bevor man was dazu schreibt. ;)
      Dass du mit einem Wechsel lieb äugelst liesst man zwischen den Zeilen, aber streite es ruhig ab.

Du könntest jetzt aber mal was sinnvolles machen und einen Spieltagsthread für den kommenden Spieltag in Deutschland erstellen.
      [list][/list]