CN-Liga 4 startet!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shark da ich jetzt im Urlaub war und bald wieder bin, hab ich dir die Rechte gegeben, dann kannst du auszahlen!
Sorry! Derzeit läuft einiges im Leben wo ich sehr selten Zeit finde hier online zu sein.. -
Shark hat von Communityleiter Iaquinta Leiterrechte bekommen.
-
ich komm gar nicht mehr rein weiterhin...Seite ist irgendwie down...Kann mal jmd falls er rein kommt den Zwischenstand Posten.... Dachte eig der cn bot macht das immer
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
1. Crusher 53
2. El Optiko 49
3. Auba 49
4. Hans Super 47
5. Alexander 43
.... -
Prämien für den 2. Spieltag wurden ausgezahlt, allerdings zeigt er mir vom 1.Spieltag die gleiche Punkteberechnung oO, bei euch auch?
1. P.E.Auba - 39Punkte
2. El Optiko - 35
3. Harry - 33
4. Mighty Mo - 32
5. Jockel - 23
das war der Stand am 1.Spieltag, oder? -
Shark schrieb:
Prämien für den 2. Spieltag wurden ausgezahlt, allerdings zeigt er mir vom 1.Spieltag die gleiche Punkteberechnung oO, bei euch auch?
1. P.E.Auba - 39Punkte
2. El Optiko - 35
3. Harry - 33
4. Mighty Mo - 32
5. Jockel - 23
das war der Stand am 1.Spieltag, oder?
-
Gutschrift: 600.000 wurden Juvo vom Communityleiter (Shark) gutgeschrieben. Begründung: 1.Spieltag -> 4. Platz
-
-
Geis - 0
Baumgartl - 2 (trotz 4 Gegentoren oO)
Spahic -10
Lewa 2
Was eine tolle Runde -
Prämien für den 3. Spieltag wurden ausgezahlt
-
Lewa 9
Koo 2
Benschop 0
Baumgartl 0
Pekarik0
Benaglio 2
Sieht wieder kacke aus
Baumgartl + Pekarik haben icht gespielt, warum auch immer. -
Ich hab noch nicht geschaut, aber wahrscheinlich hat Jantschke allein mehr Minuspunkte geholt, als es alle anderen Bundesligaspieler diesen Spieltag ausgleichen könnten...
-
Crusher schrieb:
Ich hab noch nicht geschaut, aber wahrscheinlich hat Jantschke allein mehr Minuspunkte geholt, als es alle anderen Bundesligaspieler diesen Spieltag ausgleichen könnten...
-
Krass Nachdem er quasi alle Gegentore (mit)verschuldet hat, zudem eines davon als Eigentor zur Debatte stand und er noch eine hochverdiente gelbe Karte bekommen hat, hätte ich mindestens mit zweistelliger Minuszahl gerechnet... vor der Saison hatte ich ihn eigentlich sogar noch als einen meiner wenigen Felsen in der Brandung betrachtet, Pustekuchen -.-
-
Ich hab mir in der Defensive Spahic geholt, mit der Hoffnung, dass der die HSV-Defensive zusammenhält. Hat mir in den ersten drei Spielen 14/15 Minuspunkte beschert
-
Ja jut, Spahic und HSV, die Kombi ist ja schon von Haus aus doppelt riskant ;P
-
Crusher schrieb:
Ja jut, Spahic und HSV, die Kombi ist ja schon von Haus aus doppelt riskant ;P
-
Wie bin ich denn bitte auf dem zweiten Platz? Mein Team ist richtig kacke xDAmunt Valencia!
-
Ich hab mir echt ein Mistteam aus dem bereits vorhandenen Mist zusammen gebastelt. Für einige hab ich Anfangs über teuerste Preise bezahlt, aber naja, ich wusste nicht was hier so gezahlt wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher