Wird dann das Projekt "2 Revierklubs schlagen". Würde ihnen die Daumen drücken.
Vorbereitung 15/16
-
-
Bochum hat Dortmund übrigens mit 2:1 geschlagen.
-
fcbwaldi schrieb:
Bochum hat Dortmund übrigens mit 2:1 geschlagen.
-
Das waren viele Niederlagen in der letzten Saison auch, und trotzdem waren es halt Niederlagen...
-
fcbwaldi schrieb:
Das waren viele Niederlagen in der letzten Saison auch, und trotzdem waren es halt Niederlagen...
Gleich Real Madrid gegen AS Rom (11 Uhr) bei Sport. Real u.a. mit Bale, Ronaldo und Odegaard, Komplette Aufstellung: facebook.com/RealMadrid/photos…687274953/?type=1&theater. Rom auch mit guter Elf: De Sanctis; Maicon, Mapou, Castan, Cole; Uçan, De Rossi, Nainggolan; Iago Falgue, Totti, Gervinho (4-3-3)
Ab 13:30 dann Bayern gegen Valencia ebenfalls auf Sport 1 und zum Abschluss ab 15:30 Bielefeld gegen Hamburg (zeitlich aber auch Köln beim kostenpflichtigen FC-TV gegen einen polnischen Zweitligisten). -
Ah, danke für die Termine. Bayern schau ich vielleicht mal rein...
-
Wusste nedmal davon, werde ich auch mal schauenAmunt Valencia!
-
-
leider kein sport1 hier würde es auch gerne sehen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Übers Internet?
-
Weiß jemand, wer das Spiel Rom gegen Real kommentiert? Der hört sich an wie der Kommentator von FIFA 11.
-
fcbwaldi schrieb:
Weiß jemand, wer das Spiel Rom gegen Real kommentiert? Der hört sich an wie der Kommentator von FIFA 11.
-
-
Achso, dann scheint es ein anderer zu sein. Fand ihn aber ziemlich schlecht, vor allem diese plötzliche Lautstärke der Stimme. Also erst alles ruhi, und dann plötzlich, weil er irgendwas neues sagen will, schreit er fast.
-
Da hab ichs mir auch angeschaut.
-
Wow nach Elfmeterschießen hat die Roma gegen Real Madrid gewonnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Ach, es gab ein Elfmeterschießen? Ich hab gedacht, mit dem 0:0 wär die Sache beendet...
-
Hab's mir jetzt angeschaut... Nur ein Fehlschuss, Respekt. Aber in einem Testsiel hat man natürlich auch nicht den Riesendruck.
-
Ich hab den Ton jetzt ausgemacht.
Parejo ist 31, auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Über die Aufstellung von Valencia wurde jetzt auch nichts großartiges mitgeteilt. Wahnsinn, wie schlecht einfach nur dieser Chef Kommentator (!!!) von Sport1 ist.
Batzelooonaaaa.
Barragan auch einfach mal 34. xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-