Spanien - 14.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spanien - 14.Spieltag

      Liga Adelante - 14.Spieltag




      Liga BBVA - 14.Spieltag




      Real Madrid-FC Cadiz

      Das gelbe U-Boot aus Cadiz schlägt sich auch ohne JLBVB bisher gut.
      Man konnte 2 Ligasiege und das Weiterkommen in der EL verbuchen, und auch gegen Real ist man nicht ohne Chance schließlich gewann man das Hinspiel mit 2:0 Toren.
      Real findet sich mittlerweile auf einem EL-Platz wieder und nach dem katastrophalen Fehlstart (mit u.a. diesem Spiel gegen Cadiz) ist das schon eine kleine Überraschung.
      Einen Favoriten hat diese Begegnung sicherlich nicht.

      Malaga CF-FC Sevilla

      Die Überraschungsmannschaft aus Malaga steht nun wieder ohne Trainer da,denn Coach G! wurde unter der Woche entlassen.
      Nun sind die Malagaer zu noch größeren Außenseitern in dieser Partie geworden und dürften keine Chance gegen Sevilla haben.

      Real Saragossa-Atletico Madrid

      Für Saragossa und Coach Bennet hätte der Rückrundenstart sicher besser ausgehen können.
      Einer 1:2 Niederlage in Überzahl gegen Cadiz folgte ein kurioses Spiel gegen Sevilla in dem man haushoch überlegen war, trotzdem 0:2 zurücklag und sich durch einen Benteke Doppelpack gerade so den Punkt rettete.
      Gegen ebenfalls schwach gestartete Madrilenen sollen nun die ersten 3-Punkte der Rückrunde her und man ist sicherlich der haushohe Favorit- das heißt bei Saragossa aber bekanntlich nichts.

      Valladolid-Huelva

      Hier treffen zwei graue Mäuse des Tabellenmittelfelds aufeinander.
      Huelva sollte sich durchsetzen .

      Bilbao-Valencia

      JLBVB hat sich Bilbao gut eingelebt 6Punkte aus zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache und senden ein dickes ! an die Konkurrenz im Kampf um Platz 5.
      Gegen Valencia kommt auf die Jungs von JLBVB eine große Aufgabe zu ,schließlich geht es gegen den künftigen spanischen Meister.
      Mit einer guten Taktik kann Bilbao sich aber bestimmt 3Punkte sichern und den positiven Trend fortsetzen.

      Barca-Vigo

      Zum Schluss darf Barcelona dann noch gegen Vigo ran und wenn man nicht so schlecht startet wie im Hinspiel sollte das ein deutlicher Sieg werden.
      Für eine Überraschung sollte Barcelona's Klasse einfach zu groß sein.
      Vigo wird seine Meisterleistung aus dem Hinspiel bestimmt nicht wiederholen können und deutlich verlieren.


      Jedem viel Glück und Erfolg :)
    • Also mit dem Unentschieden gegen Sevilla war ich mehr als zufrieden (auf die Statistiken gebe ich nichts, sind eh meistens random...), aber gegen Cadiz wars natürlich schon ärgerlich. Wundert mich, dass ich nachwievor auf dem 3. Platz bin nach dem schlechten Rückrundenstart. Gegen Atletico hoffe ich auf endlich mal auf einen Sieg ...
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::