Hy Leute ich mache mal nen seperates Thema auf wo wir dann nen bisschen über die Gruppen etct. disskutieren können.
Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von ener
Ihr werdet es schon sehn. Ich hole mir den Qualifikationspokal und werde der Simmeister
Original von iluam
Ich rechene bei mir in Gruppe D mit Platz 2 bis 3 will aber aufjedenfall in die 1.Liga, kommt auf den relegationsgegner an.
Original von iluam
Ich rechene bei mir in Gruppe D mit Platz 2 bis 3 will aber aufjedenfall in die 1.Liga, kommt auf den relegationsgegner an.
Original von Master
wann gehts denn los ?
Original von ener
Original von Master
wann gehts denn los ?
Wenn endlich alle Aufstellungen da sind;).
Original von Snatcha
Das dauert alles hier voll ewig irgendwie....
Original von Fussballkatz
Original von Snatcha
Heute sollte alles simuliert werden und wenn es ener nicht schaffen sollte, mache ich es...
Original von Snatcha
Original von Snatcha
Heute sollte alles simuliert werden und wenn es ener nicht schaffen sollte, mache ich es...
Cool
Original von ener
Original von Snatcha
Original von Snatcha
Cool
ich werd mal jetzt anfangen
Original von Snatcha
Original von ener
Original von Snatcha
Original von Snatcha
Cool
ich werd mal jetzt anfangen
Viel Spass
2 Besucher