Champions-League 15/16
-
-
Breiter ist einfach nur widerlich arrogant. Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich ein Interview vom dem Heini sehe..-Judas-
-
Die Kopfbälle haben halt viel Matsch im Kopf hinterlassen
-
Als ob unsere Chancen nicht schon klein genug waren fallen für morgen Dybala und Marchisio definitiv aus. Und bei Mandzukic und Chiellini ist alles andere als sicher, dass sie fit werden. Fallen alle aus, sind einfach mal ganze 4 Stammspieler verletzt -.-
Naja, wäre auch in Bestbesetzung eine Herkulesaufgabe geworden, mit einer perfekten Partie hätten wir es mMn jedoch packen können. So wird allerdings wohl praktisch unmöglich.... -
also Mandzu spielt zu 100% da bin ich mir sicher der lässt sich das nicht nehmen...
hab auch was gelesen das das nur Ablenkung sein sollte...
wenn bayern ein frühes tor schießt geht Juve richtig baden da bin ich mir sicher...zu Hause haben die schon viele gegner zerlegt... -
So ne langweilige CL Konferenz wie bisher gab es wohl selten
-
Hoffentlich kommt PSV irgendwie weiter. Atletico geht mir mittlerweile sowas von gegen den Strich mit ihrer Spielweise.Amunt Valencia!
-
Kompany schon wieder
Jetzt lasst den Kerl doch einfach mal fit werden, das ist doch mittlerweile grob fahrlässig.
-
Harry schrieb:
Kompany schon wiederJetzt lasst den Kerl doch einfach mal fit werden, das ist doch mittlerweile grob fahrlässig.
Das ist echt mittlerweile krass wie oft der verletzt ist. Dazu musste ja Otamendi auch noch raus. Wenns dumm läuft, dann muss City die Saison wohl mit Mangala und Demichelis zu Ende spielen..
Im anderen Spiel bin ich irgendwie auch für den PSV. -
Robben fällt heut auch aus.
-
Hab mir vorhin das Glockenspiel am Marienplatz mit ner Mischung aus Grundschulklassen und Juve-Fans angehört.
-
Ganz geil, mal wieder eine ganz neue Aufstellung!
Juve 4-5-1: Buffon; Lichtsteiner, Barzagli, Bonucci, Evra; Cuadrado, Khedira, Hernanes, Pogba, Alex Sandro; Morata
Das kann ja was geben -
Hernanes - wir haben gewonnen
-
Glaube steht 3:0 zur Halbzeit.
-
Im Hinspiel war Hernanes zumindest ziemlich gut finde ich. Vielleicht schiesst er heute ja den Siegtreffer
Wäre irgendwie witzig.
Amunt Valencia! -
Oh, hab den im Hinspiel gar nicht bemerkt
Vielleicht lags daran, dass ich so müde war. -
Die 45 Minuten im Hinspiel waren die einzigen brauchbaren Minuten im Juve-Dress von ihm
-
dakader schrieb:
-
Juvo schrieb:
dakader schrieb:
-
dakader schrieb:
Juvo schrieb:
dakader schrieb: