Atletico fände ich den unangenehmsten Gegner. City find ich einfach langweilig. Von daher hätte ich eigentlich Bock auf zwei Spiele gegen Real..
Champions-League 15/16
-
-
-
-
das wird hart für Bayern !
-
Schon wieder das Stadtderby im Finale
Wobei, vielleicht packt es ja City!
Amunt Valencia! -
-
Sehr schön
In beiden Spielen eine gute Leistung zeigen, wenn es dann nicht reicht, hab ich kein Problem damit.
Pack ma's! -
Sergi schrieb:
Schon wieder das Stadtderby im FinaleWobei, vielleicht packt es ja City!
-
finale gg real wird sicher ganz interessant... in einem spiel hat real sogar ne chance, wenn bayern wieder taktische fehler macht und real kontern kann... aber spielerisch ist man eigentlich allen mannschaften weit überlegen zZ
-
Atleti schmeisst Bayern raus. Bin mir ziemlich sicher dass die Bayern mit der Spielweise Atletis nicht wirklich gut zurecht kommen wird.
-
Naja, Barca in Normalform schlägt Atleti halt im Normalfall auch, und die Bayern spielen ja auch ziemlich ähnlich. Aber hoffe natürlich auch darauf xDAmunt Valencia!
-
finde Bayern etwas besser als Barca.. aber hat mich auch gewundert, dass barca gg atleti ausscheidet.. das macht mir schon bissle angst
-
-
Weinachtsmann schrieb:
finde Bayern etwas besser als Barca..
-
Bayern machts"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Boateng > Alves,Pique,Mascherano,Alba
-
Lasst uns doch gleich einen Bravo Spielervergleich machen um das ganze fachmännisch zu beurteilen!Amunt Valencia!
-
Schaut euch Bayern - S04 an. Schonung für Atletico, die können sich warm anziehen!
Tasci > Godin -
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
finde Bayern etwas besser als Barca..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-