Deutschland | 21. Spieltag | Saison 20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mit einem Sieg und etwas Glück kann ich heute den Klassenerhalt perfekt machen und auf einen Euro League Platz springen.
-
Die Perle wird vernichtet."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Heute ein Punkt und die Meisterschaft ist im Sack..
ansonsten muss ich halt gegen Aaachen am letzten Spieltag gewinnen^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich muss mal gewinnen ! -.- sonst sieht es International nächste Saison düster aus !
-
Alles andere als ein Sieg wäre ne Enttäuschung....
Naaaaaaa. Ein Remis reicht mir völlig^^ Selbst ne Niederlage könnte ich verkraften, aber ich würde doch gerne drauf verzichten... -
leverkusen spielt ja gg köln, das kommt mir ganz gelegen^^
glaube zwar nicht mehr an die meisterschaft, aber würde gerne vor köln kommen^^
wobei das wichtigste ist selbst zu punkten und vor werdern zu bleiben.. gg schalke wird das nich so leicht -
Weinachtsmann schrieb:
leverkusen spielt ja gg köln, das kommt mir ganz gelegen^^
glaube zwar nicht mehr an die meisterschaft, aber würde gerne vor köln kommen^^
wobei das wichtigste ist selbst zu punkten und vor werdern zu bleiben.. gg schalke wird das nich so leicht
doch wird es, weil ich leider ne komische aufstellung, meines erachtens, habe.
wird nen leichtes spiel für dich
dennoch auf ein gutes spiel weini -
-
Weinachtsmann schrieb:
dann änder deine aufstellung halt, wenn sie dir nich gefällt xD
nö, ich muss die aufstellung behalten, sonst könnte es eine zu hohe niederlage werden, wird es aber auch so, denke ich. -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR CHALOBAAAAAAAAAAAAAAH
-
ui, köln und bayern gewinnen.. damit wird der letzte spieltag noch richtig spannend, da 3 teams meister werden können..
-
ich hasse dich weini.....
ich wäre jetzt auf einem nicht abstiegsplatz -
-
Klassenerhalt gesichert jetzt geht es Gegen die Euro League. Hoffe ich kann Bayer ein Bein stellen und meinen Platz sichern
-
3:1 verloren bei 3:6 Chancen. Da ist richtig der Wurm drin offensiv momentan xD Vllt sollte ich mich lieber verstecken..
Letztes Spiel geht ggn 60, da hab ich noch ne Rechnung offen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-