Wenn wir schon mal im Finale sind wollen wir auch den Pott mit Heim holen. Gegen die Kickers wird es aber nicht
leicht werden. Verdient hätten wir es beide.
Glück kann ich wahrscheinlich in Massen gebrauchen....
Stärketechnisch wäre Saragossa sicherlich der bessere Gegner für ein spannendes Finale gewesen, aber wo man schonmal da ist..kann man zumind. versuchen es spannend zu machen^^
Auch wen ich mir nicht viele Chancen ausrechne..ich spiele um zu gewinnen. In dem Sinne, auf ein gutes Spiel @Jockel
Das mit dem Tore schießen hat mich schon den sicheren EL-Platz gekostet...irgendwie treffen meine Spieler in wichtigen Spielen nicht. Naja...
Das Jockels Aufstellung weg war wurmt mich mehr, nichtaufstellungen sind immer doof, weiß nie was ich da machen soll... Aber Sieg ist Sieg, nehm ich an. Also glw @Jockel
Sich gut verkauft zu haben ist für mich zumind. genug^^
Ich verliere dauernd gegen aufstellungslose Teams. Und ich finde es nicht gut - da nehm ich mir schon die 10 Sekunden Zeit um aufzustellen und verliere gegen Leute die sich selbst dafür zu bequem sind. Echt ätzend...xD
Daher bin ich auch für höhere Stärkeabzüge für eben solche. Nicht das es wen interessiert...^^