Stärkeanpassung durchgeführt!!

• Stärkeanpassung durchgeführt!!

Soooo endlich ist es passiert die lang ersehnte Anpassung ist durch!
    Im Verlaufe der nächsten Stunden wird Phil die Leihen zurücksetzen und dann werden auch die Transfers freigegeben.
    Am Wochenende wird dann auch das Klubturnier starten!

Die ersten Spiele der 21. Saison sind die Super-Cup Spiele und die Quali-Runden für EL und CL genauere Termine werden noch bekannt gegeben.

Viel Spaß und bringt wieder Bewegung rein!
    -real madrid-

• Pika schrieb:

Ahso, sehr schön.

Aber bei meiner U20 wurden einige Werte nicht übernommen und daher blieben die Stärken unten.. Dabei bin ich mir 100% sicher, dass ich die eingegeben habe. Bei einem Spieler habe ichs schon mehrmals eingegeben, aber es wurde nie angenommen..

Edimilson Fernandes
    [SoccerCraft]
    schau mal auf die position. Der war nie stürmer. Geschweige den ms. Kann ich doch nicht anpassen
  • Soll ich die Positionen wechseln, damit sein Wert angenommen wird? oO Wurde ja auch am Anfang so eingegeben als ich in gescoutet habe, also sicher nicht mein Fehler. Ändert aber nichts daran, dass er mehrheitlich hängende Spitze gespielt hat, es hier die Position aber gar nicht gibt.
    Aber keine positive Veränderung trotz Stammplatz und vieler Tore ist eben doof.. Mit dem richtigen Marktwert wäre auch das Potential viel höher und dann hätte es sicher einige Punkte gegeben..
    Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
  • Pika schrieb:

Soll ich die Positionen wechseln, damit sein Wert angenommen wird? oO Wurde ja auch am Anfang so eingegeben als ich in gescoutet habe, also sicher nicht mein Fehler. Ändert aber nichts daran, dass er mehrheitlich hängende Spitze gespielt hat, es hier die Position aber gar nicht gibt.
    Aber keine positive Veränderung trotz Stammplatz und vieler Tore ist eben doof.. Mit dem richtigen Marktwert wäre auch das Potential viel höher und dann hätte es sicher einige Punkte gegeben..
    Werde da mal @Iaqu mit involvieren, aber ich sehe es so. Wenn ich eine MW-Änderrung eingebe muß doch die Posi auch passen. Ich muß sie als durchführender kontrollieren. Hätte dich anschreiben müssen oder die Posi manuell ändern, Du machst dir aber keine Vorstellungen wieviel da falsch sind. Werden das bereden.
  • Weils bei TM oft einfach so abgeändert wird. Weil ja jeder Änderungen eingeben kann und irgendwelche Paten, die sich scheinbar teilweise überhaupt nicht auskennen, das dann so bestätigen. Denn damals als ich ihn gescoutet habe, war er noch als Stammposition Hängende Spitze. Spielt er auch mehrheitlich, nur wird es im Spielbericht als Offensives Mittelfeld eingegeben. Was eben doof ist wenn man sonst nur mit einem Stürmer spielt ... Also ich kann nicht verstehen, wenn die Position einfach so geändert wird bei TM, aber hätte es natürlich eingegeben wenn ichs gesehen hätte. Da ich ja auch jedes Spiel schaue beim Verein wo er spielt, hätte ich auch nicht gedacht, dass man seine Position zurückschiebt.
    Ich habe ihn diese Saison aber auch mehrheitlich im Offensiven Mittelfeld eingesetzt. Weil Stürmer oft schlechte Noten bekommen, wie man im Vergleich zur letzten Saison sehen kann, wo er immer Mittelstürmer gespielt hat. o,o
  • Pika schrieb:

Weils bei TM oft einfach so abgeändert wird. Weil ja jeder Änderungen eingeben kann und irgendwelche Paten, die sich scheinbar teilweise überhaupt nicht auskennen, das dann so bestätigen. Denn damals als ich ihn gescoutet habe, war er noch als Stammposition Hängende Spitze. Spielt er auch mehrheitlich, nur wird es im Spielbericht als Offensives Mittelfeld eingegeben. Was eben doof ist wenn man sonst nur mit einem Stürmer spielt ... Also ich kann nicht verstehen, wenn die Position einfach so geändert wird bei TM, aber hätte es natürlich eingegeben wenn ichs gesehen hätte. Da ich ja auch jedes Spiel schaue beim Verein wo er spielt, hätte ich auch nicht gedacht, dass man seine Position zurückschiebt.
    Ich habe ihn diese Saison aber auch mehrheitlich im Offensiven Mittelfeld eingesetzt. Weil Stürmer oft schlechte Noten bekommen, wie man im Vergleich zur letzten Saison sehen kann, wo er immer Mittelstürmer gespielt hat. o,o
    § 5.4 Positionen
    Die Spieler dürfen hier in der Sim auf den Positionen spielen, die in ihrem Profil auf Transfermarkt als Hauptposition und/oder Nebenposition angegeben sind. Die Hauptposition muss dabei immer der von tm.de entsprechen, die Nebenposition kann zwischen den dort eingetragenen Nebenpositionen ausgewählt und variiert werden.

Nur zu Begründung warum ich ihn abgelehnt habe. Bin mir aber sicher das wir eine Lösung finden werde
  • Klar, so sind die Regeln. Aber anders als beim Marktwert, wird kein Datum angegeben wo seine Position gewechselt wurde. Daher kann auch keiner sagen seit wann er von HS zu OM verändert wurde. Wenn ich den Wert nicht eingeben kann, fehlen einfach wichtige Punkte die er sonst dazubekommen hätte..