62 19. November 2015, 22:20 Dude29 schrieb: evans für Paulo Oliveira? leider nicht interesannt. Sry... "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
63 19. November 2015, 22:20 evans für Paulo Oliveira? hm schade.hätte den spieler gerne Trainer von Mancity
64 24. November 2015, 09:55 Sesu schrieb: fcbwaldi schrieb: Was möglich für Gerhardt? Denke schon. Kommt auf das Angebot an. Er geht wenn im Tausch. Findest du was passendes?
65 24. November 2015, 19:25 fcbwaldi schrieb: Sesu schrieb: fcbwaldi schrieb: Was möglich für Gerhardt? Denke schon. Kommt auf das Angebot an. Er geht wenn im Tausch. Findest du was passendes? Ich schaue doch nicht in dein Kader. Spaß! Schau gleich mal. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
66 5. Dezember 2015, 20:00 Up! Sry nix gefunden @fcbwaldi. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
68 14. Dezember 2015, 16:52 Weiter geht's "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
69 16. Dezember 2015, 19:25 Weiter... Bruno Peres und mori sind noch dabei. Hab den Thread nur nicht aktualisiert. Am besten schaut ihr mal im WS. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
70 21. Dezember 2015, 15:19 ruben garcia für mitroglou? Trainer von Mancity Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dude29 (21. Dezember 2015, 15:19)
72 21. Dezember 2015, 19:12 Mal davon abgesehen, dass das Angebot ein Frechheit ist, werde ich für Werder Bremen nicht mehr verhandeln, da ich bin Trainer von Inter Mailand bin. Bitte mit dem neuen Manager verhandeln. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________