Es darf weiter geboten werden!
AC Florenz - S21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
was würde dir da vorschweben
-
was willst für Kruse?
-
Geht bei Henderson/Gonalons/Jedvaj was?
-
Max schrieb:
Geht bei Henderson/Gonalons/Jedvaj was?
-
Auch nicht in einem größeren Deal?
-
Sehe da jetzt bei dir leider nicht so die interessanten Spieler für nen großen Deal
-
Dann hast Du nichts für Kruse :-).
-
Siehst du für Klaassen zu Bayern eine Möglichkeit?
-
Interessant bei Dir sind:
Philippe Coutinho
Daniel Carvajal
Wird zwar schwierig denke ich, aber evtl. bekommen wir ja was hin. -
Müsste was Größeres sein... dafür sehe ich leider keine geeigneten Spieler.
-
Dann wird das nichts ...
-
Max schrieb:
1. Mannschaft
U23 - Kader
-
Max schrieb:
1. Mannschaft
U23 - Kader
-
für Klaassen jemand bei Malaga interessant?Amunt Valencia!
-
Leider ist in deinem Kader absolut gar nichts interesant für mich, wobei Klaasen extrem teuer werden wird - da ich das Team um ihn herum aufbauen will
-
Klaasen, Stendera, Nainggolan interesannt! Hab ich was für die Spieler? Schau mal bei Werder bitte."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Normalerweise schaue ich in keinen Kader -s sollte ich evtl. noch drunter schreiben.
Schaue aber trotzdem nochmal in deinen Kader, wobei Du ja meine Spieler willst und dann eigentlich bieten solltest
Alexandre Lacazette
Grzegorz Krychowiak -
Max schrieb:
Normalerweise schaue ich in keinen Kader -s sollte ich evtl. noch drunter schreiben.
Schaue aber trotzdem nochmal in deinen Kader, wobei Du ja meine Spieler willst und dann eigentlich bieten solltest
Alexandre Lacazette
Grzegorz Krychowiak
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Nope - da ich viel nach Sympathie gehe, nein. Ohne die beiden, geht mit deinem Kader gar nichts, sorry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0