könnte ich statt Modena West Ham als 2. TEAM haben. Dann hätte ich meine 2. Teams und wäre nicht mehr verleitet zu wechseln
Interimsteams | Season 21
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
könnte ich statt Modena West Ham als 2. TEAM haben. Dann hätte ich meine 2. Teams und wäre nicht mehr verleitet zu wechseln
Ich übrnehme bis zum Ende der TP Portsmouth. -
Ich würde las palmas gern abgeben, ich sehe keine Chance dort noch einmal was zu drehen. Man bietet die Spieler an aber es kauft keiner was so das man von den Schulden nicht runter kommen kann und so schafft man auch keinen Umbruch.
-
krieg ich Everton als Zweitteam?
Bzw darf ich bei der Teamvergabe mitentscheiden
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Nein und nein
-
das darf doch nicht wahr sein ich wette ich würde die Gruppenphase überstehen diesmal
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Norwich City bitte entziehen, hab für die nächsten Spiele aufgestellt. (Hertha BSC kann man mir eigentlich auch mal entziehen )
-
könnte ich statt Modena als 2. TEAM haben. Dann hätte ich meine 2. Teams und wäre nicht mehr verleitet zu wechseln ;-)hi jockel hatte mir Freuburg als 2. Team gegeben. Leider habe ich die im ws nicht mehr. Kann ich die bitte im ws bekomme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
könnte ich statt Modena als 2. TEAM haben. Dann hätte ich meine 2. Teams und wäre nicht mehr verleitet zu wechseln ;-)hi jockel hatte mir Freuburg als 2. Team gegeben. Leider habe ich die im ws nicht mehr. Kann ich die bitte im ws bekomme
Schnix schrieb:
Leeds United ist erstmal versorgt und vorbereitet. => Bitte wieder bis zur WP entziehen.
HSV Teamaccount 1 -
super danke
-
ich werd heute die ganzen aufstellungen für die nächsten 10 spiele abgeben und swansea dann verlassen, übernehme dann bari, wenn das ok ist. kann mir die teams selbst zuteilen / entziehen.
-
gib swansea bitte trotzdem an den teamaccount3
-
ja schon, mache es aber erst morgen, denke ich... will vorher noch nen transfer machen, wenn möglich.
-
Shark schrieb:
Norwich City bitte entziehen, hab für die nächsten Spiele aufgestellt. (Hertha BSC kann man mir eigentlich auch mal entziehen )
-
mach ich wenn ich am pc bin
-
Auch zur Winterpause können einige Teams wieder als Drittteam übernommen werden. Meldet euch bei Interesse hier im Thread!
-
-
Teil ich dir dann zu
-
würde gerne wieder 1.FC Kaiserslautern als Interim ( oder Zweitverein ) übernehmenPELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0