Gefällt mir ganz gut.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dankefcbwaldi schrieb:
@Resi Ich finde dein Team richtig cool.
Laxs schrieb:
Da kann man sicher noch einiges verändern. Finanziell sind die ja gut aufgestellt. Eine gute Jugend gibt es auch. Die u20 hat das ein oder andere Talent sicher auch.fcbwaldi schrieb:
Ich mag deine Mannschaft, aber das Mittelfeld gefällt mir nicht so, einfach von der Sympathie her.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
Kommen hoffentlich noch ein paar dazufcbwaldi schrieb:
Krass, wie viele du selbst gescoutet hast.
das globale wissenfcbwaldi schrieb:
Ich hoffe ja auch darauf, dass meine Scoutingspieler sich gut entwickeln, aber mir fehlt das globale Wissen, um No-Names zu finden, die später Stars werden.
Klaus schrieb:
Kommen hoffentlich noch ein paar dazufcbwaldi schrieb:
Krass, wie viele du selbst gescoutet hast.
Ich hab keine Kohle und nur Schrottspieler gehabt als ich bei Betis angefangen hab.
So langsam trägt die Arbeit Früchte, und die Scoutingspieler entwickeln sich.
Viele von denen (Hoedt, Pi, N'Koudou, Pau Lopez...) sollten bei der nächsten MWA nochmal nen Sprung nach oben machen)