CFC Genua sucht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Duarte würde ich wohl nehmen, wenn dieser nicht zu teuer ist, während ich mir Murru nur mit Milan genehmigen könnte.
-
Schnix schrieb:
für alle Positionen ab Stärke 55 zur Leihe oder zum Kauf.
-
-
-
-
Rajkovic, mehmedi, Stojanovic
SCUDETTO S23 -
-
Suchst doch Leihe oder ? Duarte kannst du kaufen für 9,5. Stojanovic kann ab 20 gehen.
SCUDETTO S23 -
-
-
Hab ich was in der 2. für dich als Leihe? Weiss nicht, welche Posi du noch brauchst. Vllt. Boetius als LM?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
@P.E. Auba : Halt ich mir mal offen, wenn ich darf.^^
@Bennet : Genoa kann grundsätzlich jeden Spieler gebrauchen, der Stärker als 60 ist. -
Pasalic hätte ich für dich ZM/DM/OM 62/78 20 Jahre
-
Also wenn du willst, kannste ihn leihen. Kannst es dir ja überlegen und ggf aufmachen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Danke, ich hab mir Boetius angeschaut und muss leider sagen, dass ich bereits einen besseren Spieler für diese Position(en) habe. Hast du noch andere Spieler die vlt. sogar 65+ haben?
-
Baselli als Leihe?
-
Habe auf dessen Positionen leider schon stärkere Spieler, er sei denn, er kann als Ersatzspieler zum Einsatz kommen. Da habe ich derzeit noch ordentlich Bedarf.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0