Weinachtsmann schrieb:
criscito ?Conan schrieb:
für jedvaj bräuchte ich sehr guten IV-Ersatz...
Napoli - Topangebote
-
-
Conan schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Conan schrieb:
für jedvaj bräuchte ich sehr guten IV-Ersatz...
-
Spiel aber net mit LV
-
-
Wie viel verlangste denn? Bis jetzt spielt der nicht wirklich. 16
">
-
koval? der hat schon ziemlich oft gespielt, ist auch immer noch sehr jung (22).. reicht halt noch nicht für die Nr 1 bei Dynamo, deshalb wurde er grad zu Odense ausgeliehen.. dort wird er sicher spielen, ist halt noch frisch in der Mannschaft, deshalb stand er noch nicht im Kader.
-
Habe Interesse an Laporte, Hazard, Verratti, André Gomes, Isco, Messi und de Paul. Kannst dich ja mal bei mir meldenAmunt Valencia!
-
Ponce was für vietto?
SCUDETTO S23 -
ponce is schon interessant denk ich, aber noch lang nich so viel wert wie vietto...
@sergi: wird schwierig bei den spielern.. ich sags mal so: dybala oder oliver müssten auf jeden fall her, dass ich einen davon abgebe.. abgesehen von de paul natürlich.. und andre gomes evtl -
Was stellste dir denn bei Gomes und de Paul vor?Amunt Valencia!
-
elvedi und vallejo sind die einzigen interessanten in deiner jugend.. vllt ist niguez noch was..
schön zu sehen, btw, dass demirci nix gewordne istwar so absehbar.. mal gucken wo ünal landet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Für wie viel in etwa biste bereit ihn abzugeben?
">
-
Pastore und Vietto sind interesannt! Habe ich was für die beiden?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Stephan El Shaarawy was willst für ihn
-
was bei barca für pastore?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
hier sind teilweise gute, bis sehr gute Taletne für Geld, darunter auch schon sehr starke Spieler für Erstligisten... wo bleiben die Gebote??
-
bruno fernandes wie viel?
-
könnt ihr einfach mal bieten? ich hab keine genauen vorstellungen, wieviel ich für einen spieler verlangen kann, aber wenn ein paar gebote reinkommen, seh ich es ja..
-
P.E. Auba schrieb:
Für wie viel in etwa biste bereit ihn abzugeben?
edit: ok, ist wohl wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wie sich hier immer jeder über diese Frage aufregt, aber selber net anders handelt
Naja biete mal 12 Mio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher