Werder sucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
An sich passt der natürlich in die Anforderungen, aber da fällt mir kein vernünftiger Tausch ein^^ Parker, Park, Reid oder Juanfran für den abzugeben ist mir zu schade, und Renato + Geld würde dir nix bringen glaub ich^^
-
An Affelay oder Frias hätte ich interesse ( :D).
Geld kann ich aber auch gebrauchen, hab noch nen Kredit laufen.........
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Original von JohnderDepp
also ich hätte Trezeguet, der allerdings ein bissl teuer wäre. Lehmann und Sagnol! abba die passen nich zu den Anforderungen weil sie zu alt sin!
und am SE hätte ich einen jungen AB Gäel Clichy MW 3 mio alter 21 geben!
Sagnol und Trezeguet sind natürlich super interessant, aber genauso super unbezahlbar^^ Die Spieler sollten sich schon in einem, für Werder Bremen realistischen Rahmen bewegen.
@Borusse: Weiteres besprechen wir am besten über ICQ :] -
Ich komm später wieder on....muss grad allerhand noch für die Schule machen und lasse mich vom Computer ablenken :X(
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
ich kriege am SE fink (24/mf/3.8mio) und schulz (23/ab/4.6mio) wieder
-
-
-
-
hätte da fabian ernst
und zebina
naldo und Andy Reid wären interesannt . aber schlag du mal was vor was du für die bieten würdest
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
Hmm, also da ein Angebot zu finden ist schon sehr schwer, immerhin sind Naldo und Reid deutlich stärker als deine beiden (Zebnia hat zwar 2 Mille mehr MW, ist aber auch deutlich älter). Und Ernst als Schalker mag ich sowieso net besonders^^ Aleridngs sind bei dir neben Ernst und Zebina noch viele andere interessante Spieler
-
mach halt mal ein angebot , was du dir vorstellst . habe gedacht das du nur deutsche und franzosen möchtest .
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
-
-
Ne, Toulalan hat noch gute 20Tage WS^^
für Rothen kannste ja n Angebot machen -
Is schwer, ist wieder son Spieler bei dem ich mich selber schwächen würde^^ Ein 2:1-Tausch, also Rothen + Toulalan gegen einen MF von mir kommt bei deinem dünn besetzten Mittelfeld wahrscheinlich nicht in Frage, nehme ich an, oder?
-
naja vllt. schon nur toulalan hat halt noch ws...
-
*up* + neue Suche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher