Jovetic für Geld 86 Stärke
-
-
-
-
MW ist btw. auf 15 Mio gesunken..und sein Potenzial damit auf 78!!!
Ändern bitte.
112 -.-Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
Resi schrieb:
Ändern bitte.
112 -.-

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Resi schrieb:
Ändern bitte.
112 -.-

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ok... An Alle...tut mir leid...Habe die Daten einfach aus dem Websoccer kopiert und nicht geprüft ob diese (Marktwert...) noch korrekt sind. Werde dies natürlich jetzt nach der aufmerksamen Hilfe von Resi ändern.
PS: lieber resi, ich hoffe du bist nicht verärgert darüber das ich dir Jovetic nicht für 80 Mio und auch nicht für 100 Mio privat im Chat verkauft habe, auch wenn du mich seit einer Woche mehrmals täglich kontaktierst. Werde je nach Höhe des Angebots entscheiden ob der Spieler wechselt oder nicht und wann ich das mache, das bleibt mir überlassen.
-
War klar das das jetzt kommt.. naja ich hab meine Angebote ja immer erhöht, du warst ja bis dato nicht in der Lage ihn in der Öffentlichkeit zu unterbreiten.. als was hätte ich sonst machen sollen? xD
PS: lieber opttiko, und das er nur noch 15 mio hat, darauf hab ich dich auch öfters hingewiesen, ich find es deshalb dreist es hier noch reinzuschreiben um den Preis hoch zu halten.. achja uns sein potenzial ist dann 78, nicht 85.Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Vllt geht der Wert ja sogar auf 70 runter, ich weiß es nicht, da ich nicht so bewandert bin auf diesem Gebiet warte ich ab bis der Mw angepasst wurde
Weini mit dem Hg von 113 Mio
So liebe Leute komm Sie ran, komm Sie ran, hier werden Sie genau so beschissen wie nebenan
-
Da du ja ein Neuling in Sachen SC bist: den MW musst übrigens DU anpassen.
Liebe Grüße,
Dein Resi.
Gebot: 115!Laxs schrieb:
-
-
HG
-
Sofortkauf hinzugefügt... Ich hoffe alle sind mit der gewünschten Summe zufrieden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-