Hatte vorhin auch ein tolles Spiel. 17:2 Tor schüsse, mit Ach und Krach 1:0 gewonnen xank einem Tor in der 89. Minute. Dabei hatte ich vorher 3 Latten- und 1 Pfostenschuss
Habe jetzt einige Spiele mit nem langweiligen PD Team (inkl. Leihspielern) gemacht und kann euch eine absolute Kaufempfehlung geben:
Antoine Griezmann. Der Typ geht einfach nur absolut geil ab. Spielt sich (für mich) bisher extrem geil im Sturm.
Werde wohl in paar Wochen mal ein "dickes" Primera Division Team bauen. Aber dafür sollen die Preise erstmal bisschen runter^^
Hab das Team jetzt sechs Spiele gespielt und werde es wieder verkaufen. Die Defensive ist sehr stark, nicht nur Rüdiger. Auch die Offensive war ziemlich gut, ein sehr ausgeglichenes und starkes Trio. Eigentlich auch alle mit guten Torbeteiligungen: Origi (4 Tore), Vargas (3 Tore, 1 Assist), Carrasco (6 Tore)
Schwachstelle des Teams ist jedoch eindeutig das ZM. Habe da desöfteren den Zugriff aufs Spiel verloren. Schwach fand ich vor allem Can der extrem unbeweglich ist. Roberto gefiel mir dagegen als Passgeber sehr gut.
Wer ein billiges Team ausprobieren will macht sicherlich nichts verkehrt. Würde dann jedoch Gabi für Roberto spielen (ist dann einfach kein NLW mehr)
So sieht mein Team gerade aus, die Formation gefällt mir ganz gut. Thiago, Bellarabi könnte ich noch holen dann werden die Spieler aber langsam zu teuer. Deswegen will ich mir vielleicht ein neues bauen. hat jemand einen Vorschlag? Preis um die 50k
Geeeeeil, hab heute den FUT Draft gewonnen. 1x Jumbo Gold Pack und 1x Jumbo Gold 26 dafür bekommen.
Im ersten Pack nur Müll drin (bester Spieler Bojan), und im zweiten Pack dann Rode als Top-Player angezeigt worden. Ich hab schon die Wut bekommen und sehe dann, dass in diesem Pack doch tatsächlich ein IF Johnson drin ist Der geht mal richtig gut ab auf LM! 5Sterne schwacher Fuß ist wirklich Top!