Rui Patricio - Torhüter der EM
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fcbwaldi schrieb:
UP - Kann auch für Ersatz + Geld wechseln.
@Seb0312 Noch Interesse? Handanovic + Geld wäre durchaus möglich.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Schnix schrieb:
Lodygin + X interessant?
-
Naja, bis der junge Pole soweit ist sollte die Stärke von Lody vollkommen ausreichen.
Ich habe an Muto + Geld gedacht? -
Schnix schrieb:
Naja, bis der junge Pole soweit ist sollte die Stärke von Lody vollkommen ausreichen.
Muto könnte möglich sein, auch wenn ich nicht mehr soo an ihm interessiert bin. Aber sehe eh keine andere Möglichkeit.
Wieviel Geld denn? -
Wieso ist Muto nicht mehr so interessant? Das kann ich mir nicht vorstellen, ihn hat lediglich eine Verletzung gestoplt.
Schlag mal was vor. -
Nun, Muto ist halt "schon" 24
Puh, ich tu mich schwer, da was anzusagen. Mach du ein Angebot -
-
up
-
up
-
Hat Rayo etwas für ihn? Haben einen miserablen TorwartYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Hat Rayo etwas für ihn? Haben einen miserablen Torwart
-
Weiter geht's
-
Werte sind wieder aktuell
-
Wie siehts hier aus? Kann man mit einem Deal heute noch rechnen?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Heute? Warum?
-
fcbwaldi schrieb:
Heute? Warum?
Hast du denn noch Angebote erhalten, die besser als meins sind?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Die komplette Hertha Mannschaft.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0