Spanien - 17. Spieltag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Wie jeden Spieltag hoffen wir auf einen Ausrutscher von SevillaAmunt Valencia!
-
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Gimnastic de Tarragona sonst fängt der Start schonmal schlecht an
-
Bennet soll mal die 5er-Kette rausholen
-
Jo, jetzt gehts darum den Anschluss an Valladolid zu halten und im Rennen um den Aufstieg ganz oben dabei zu bleiben!
Kooperation mit -
Es muss nur besser werden nicht mehr kann.......
-
Der Abstieg rutscht immer näher für uns aber nachdem wir uns von 1 Leistungsträgern trennen mussten, war und dies schon klat
-
3 Punkte müssen irgendwie her
-
-
Mal wieder gegen Saragossa gepatzt, schade dass Bennet gegen Sevilla nicht aufgestellt hatte.
Malaga dagegen verliert nur knapp (aber verdient) gegen Sevilla. Die Meisterschaft ist damit sehr wahrscheinlich entschiedenAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Malaga gegen Malaga. Malaga blablabla Malaga.
-
Ich glaube du bildest dir da was ein!Amunt Valencia!
-
Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, ich muss schließlich noch gegen dich, Real und Barca spielen (laut fisch)
-
Valencia ist eh easy auszucoachen.
-
immerhin hat Valencia gepatzt
-
sieg gegen vigo
-
sauber ein 0:7 Sieg gegen Gimnastic de Tarragona
-
Sergi schrieb:
Wäre bei Las Palmas vielleicht gar nicht so schlecht @Marley
Haben ja schon seit mehreren Saisons Probleme wegen schlechten Finanzen und einem madigen Kader...
-
Mensch man kann noch siegen es glaubt kaum einer noch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0