Wallace 5
Günstige Talente
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich will ihn abgeben, aber doch nicht für 2mio? selbst wenn er 30 wäre, wäre er mit den daten mehr als 2mio wert....
edit: ok es waren 3.. 5 sind mal hg, aber mind 10 hab ich mir eigentlich schon erhofft. da meine 2. jetzt ziemlich leer ist kann er da zur not auch einsatzzeit kriegen.. ist also nicht so, dass ich ihn unbedingt abgeben muss... aber wenn nen faires angebot kommt, ist er weg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
der spieler hat 73 stärke! damit ist er ein topspieler für 2. ligen.. selbst wenn er 30 wäre, wäre er 5mio wert.. er ist aber 21 und ist damit sogar eine investition in die zukunft. dazu galt er mal als toptalent.. auch wenn er das bisher nicht zeigen konnte, in europa, so könnte er doch noch einiges wert werden.. zumindest aber nen brauchbarer 2.ligaspieler für lange zeit werden.. sowas ist ziemlich wertvoll, ich weiß das als zweitligatrainer.. wenn ich ihn mit swansea oder so abkaufen könnte, würde ich das gerne tun, geht aber leider nicht...
-
Das mag schon sein, aber ich erkunedige mixh trotzdem, ob der Spieler für weniger zu haben ist. Mal davon ab hast du ihn mir sogar mal recht billig angeboten, deshalb bin ich nochmal auf den Trichter gekommen.^^
-
ich hab ihn dir sicher nicht für unter 10 angeboten, oder?Schnix schrieb:
Das mag schon sein, aber ich erkunedige mixh trotzdem, ob der Spieler für weniger zu haben ist. Mal davon ab hast du ihn mir sogar mal recht billig angeboten, deshalb bin ich nochmal auf den Trichter gekommen.^^
also ich sag mal.. für 10 kann er auf jeden fall gehen.. brauche ihn theoretisch eh nicht.. -
Doch definitiv unter 10, weil du ihn an den Mann bringen wolltest.^^
Ist halt ein wenig Risky, weil seine Spielzeiten bei unterschiedlichen Clubs momentan überschaubar ist, auch wenn das Talent vorhanden & die Stärke hier beachtlich ist. -
echt unter 10? oO kann ich mir gar nich vorstellen.. ka, ich finde halt gefühlsweise sein wert liegt mind bei 10... wenn das keiner bietet geb ich ihn vllt auch darunter ab.. aber wenn du 5 von eric eh nich überbieten willst, brauchen wir nicht weiter diskutieren^^
-
-
-
-
-