Ich weiss jetzt nicht was Goaly vor hat mit der Jugend, aber auf der Liste ist Reggina calcio eingetragen.Also müsstest du dabei sein.
Neue Anmeldephase für Jugendliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Cisu
Ich weiss jetzt nicht was Goaly vor hat mit der Jugend, aber auf der Liste ist Reggina calcio eingetragen.Also müsstest du dabei sein.
und wo ist die list??
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Hab mal ne Frage hat Brescia Calcio eig. keine Jugendmannschaft??
-
Original von g-unit
Original von Cisu
und wo ist die list??
Erste Seite -
Original von JohnderDepp
Original von g-unit
Original von Cisu
und wo ist die list??
Erste Seite
da steht nur das everton angemeldet ist da steht nichts von reggina calcio
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
@g-unit: Die Liste ist Intern.
@Nomy: deine Mannschaft ist auch angemeldet. -
Original von Cisu
@g-unit: Die Liste ist Intern.
@Nomy: deine Mannschaft ist auch angemeldet.
aso danke
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Ich weiß nicht ob ich dabei bin also auf der liste , sollten wir aber unsere Mannschaften bekommen die wir bezahlt haben letzte Saison bin ich selbstverständlich mit dabei. :?)
-
Original von KeineSeele
Ich weiß nicht ob ich dabei bin also auf der liste , sollten wir aber unsere Mannschaften bekommen die wir bezahlt haben letzte Saison bin ich selbstverständlich mit dabei. :?)
Du bist auch dabei -
hatte mich letzte saison gemeldet etc...bin ich dabei?
-
SV Werder Bremen bitte auch
-
Habe mich letztens auch gemeldet, mache natürlich mit, wenn mein Jugendteam endlich fertig ist! Ich warte schon 3-4 Monate auf mein Jugendteam :X(
-
hatte mich hier im thread noch nich gemeldet aber bin natürlich dabei
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich bin mit dem 1.FC Kaiserslautern auch dabei!
-
@Harry: Ja du bist dabei !
@stefanito: Du bist auch dabei ! :]
@eddiefrogsplash: Klar du bist auch dabei.Mach mit dem Jugendteam mal ganz ruhig.Wenn die Jugendliga starten sollte bekommst du es noch
@Hellaz: Betis Sevilla steht leider nicht auf der Liste !
@mike2905: 1.FC Kaiserslautern ist auch dabei.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()
-
also würde auch gerne mit einer u23 teilnehmen
-
Bin ich jetzt eigentlich angemeldet (2.Post, 1. Seite)?Serie A
AC Florenz
Associazione Calcio Fiorentina
Nationaltrainer von Uruguay -
@Knallhard: Dein Team ist leider nicht dabei.Aber wie gesagt vllt. kommt ja noch mal ne neue Anmeldungsphase.Ich weiss nicht was Goaly vor hat.
@HeikinhoBrasil: Ja, dein Team ist dabei. -
-
Original von Ace
ich nehm ma an ich bin dabei oder?
Der SC Paderborn ist dabei
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-