Sinan 20
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Bernad
Laxs schrieb:
Danilo (von Real Madrid) + x (Alberto Cerri?) gegen Xhaka?
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
sinan 30
Resi schrieb:
sinan 30
Drehstuhlprofi schrieb:
Ginter im 1:1 gegen Dragovic
Drehstuhlprofi schrieb:
dann sag wer dich beinmir interessiert
Drehstuhlprofi schrieb:
wenn ich lucäo drauflege. Legst du finanziell noch was drauf?
mike2905 schrieb:
Lewndowski bleibt.Fubaka schrieb:
Hi @mike2905,
ich habe großes Interesse an Ginter, Rojo, Xhaka und Lewandowski. Wer interessiert dich bei Manchester United? (Kader ist in der Signatur)
Interessant ist Shaw, Smalling, Bale, Wilshere,..
Fubaka schrieb:
Smalling + Wilshere + 50 Mio. gg. Ginter + Xhaka?mike2905 schrieb:
Lewndowski bleibt.Interessant ist Shaw, Smalling, Bale, Wilshere,..Fubaka schrieb:
Hi @mike2905,
ich habe großes Interesse an Ginter, Rojo, Xhaka und Lewandowski. Wer interessiert dich bei Manchester United? (Kader ist in der Signatur)