Hallo Leute,
wer Lust hat auf ein DFB-Pokal-FIFA16-Turnier hier im Forum, soll sich hier im Thread anmelden.
Die Frist zur anmeldung läuft jetzt bis zum 08.01.2016, 23:59 Uhr. Danach werde ich die Teams entsprechend der Teilnehmerzahl nach Transfermarkt.de Marktwerten auslosen, also nehmen z.B. vier Spieler teil, werden die vier stärksten Teams die im realen Leben diese Saison am DFB-Pokal teilgenommen haben, auf die Spieler verlost, dieses Saison wären das dann der FC Bayern München, Borussia Dortmund, der VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen. Einladen tut ihr euren Gegner über das "Online-Freundschaftsspiele"-Menü . Denkt daran, dass ihr euren Gegner dafür in eurer Freundesliste haben müsst.
Einstellungen:
Halbzeitlänge: 6 Minuten
Steuerung: Alle
Spielgeschw.: Normal
Mannschaftstyp: Online
Bei Remis: Wiederholungsspiel (In FIFA16 leider nicht möglich gegen Freunde Verlängerungen zu spielen)
Bitte beachtet: Im Aufstellungsmenü vor dem Spielstart habt ihr nur 60 Sekunden Zeit um alles einzustellen. Am Besten ihr schaut vor eurem Spiel schonmal den Kader eures Teams an, und tut dann vor dem Spiel eure Startelf schonmal grob zusammensetzen und drückt dann direkt nach Anpfiff Pause und macht den Rest.
Zur Anmeldung bitte einfach hier im Thread posten, bitte dazu auch die PSN-ID (Kann man die nicht wieder ins Forenprofil einführen?).
Anregungen zu den Regeln etc. könnt ihr gerne auch posten.
Wenn das Turnier gut ankommt und ich Lust habe werden noch weitere Turniere folgen, DFB-Pokal ist aber hier denke ich das Beste für den Anfang.
Gruß
Mayo
Teilnehmerliste
MayoSGE - Rio1505
sergi - michi-valencia
Juvo -
Laxs - EricLM
Resi - rosicky92
Shark - Sagnol39
Ace - FateOne_
sergi - michi-valencia
Juvo -
Laxs - EricLM
Resi - rosicky92
Shark - Sagnol39
Ace - FateOne_
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von MayoSGE () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert