war leider ziemlich öde, wer offensives Spiel mag
für die Defensiv-Fanatiker war das Spiel purer Orgasmus.
für die Defensiv-Fanatiker war das Spiel purer Orgasmus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Philip0311 schrieb:
frei nehmen konnte ich nicht also muss ich wohl direkt nach dem superbowl zur Arbeit fahrenJuvo schrieb:
Letzte Nacht wurde mir die Entscheidung genommen, ob ich am Montag nach dem Super Bowl frei nehmen soll oder nicht - ich verzichte definitiv darauf
Für mich sind die unsympathischsten der letzten 4 Teams im Super Bowl
Juvo schrieb:
Hab ich mir gestern auch noch kurz überlegt, bin aber nicht traurig es nicht gemacht zu habenPhilip0311 schrieb:
frei nehmen konnte ich nicht also muss ich wohl direkt nach dem superbowl zur Arbeit fahrenJuvo schrieb:
Letzte Nacht wurde mir die Entscheidung genommen, ob ich am Montag nach dem Super Bowl frei nehmen soll oder nicht - ich verzichte definitiv darauf
Für mich sind die unsympathischsten der letzten 4 Teams im Super Bowl
Juvo schrieb:
Letzten Donnerstag gings endlich wieder los
Highlight bisher ist ganz klar Antonio Brown. Hat es geschafft gestern bei den Raiders entlassen zu werden, nachdem er dem Besitzer der Raiders gedroht hat, ihm die Fresse zu polieren, nun hat er bei den Patriots unterschrieben
Juvo schrieb:
Am Samstag wird jetzt jeweils auf Pro7 Maxx such ein College-Spiel gezeigt. Gestern lief das Spiel der Ohio State, die hatten einfach mal 105‘000 Zuschauer!
ruffy250 schrieb:
Einfach nur krankJuvo schrieb:
Am Samstag wird jetzt jeweils auf Pro7 Maxx such ein College-Spiel gezeigt. Gestern lief das Spiel der Ohio State, die hatten einfach mal 105‘000 Zuschauer!
Kein Wunder warum die Jungs später so viel Geld wollen, wenn die schon als junge Amateure so ein selbstbewusstsein kriegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()