Sergi schrieb:
Die Spiele am Ende warwn richtig schlecht, gegen bessere Gegner kann man sich solche sinnlosen Ballverluste nicht mehr erlauben.
Angepinnt Craftnation Utd (Pro Clubs)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Daran liegt das nicht - es geht mir v.a um sinnlos angeforderte Bälle oder dumme Driblings im Spielaufbau.
Mit der K.I kann man offensiv besser spielen als mit Any, ist ja auch logisch, weil du die Bälle immer genau im richtigen Moment von der CPU anfordern kannst.
Wenn dann aber irgendwelche Helden Pässe anfordern die absolut unmöglich zu spielen sind verliert man den Ball im Spielaufbau und wird ausgekontert. Bevor du kamst haben wir so ein Spiel verloren in dem der Gegner sonst absolut keine (!) Chance hatte.Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Puh, die erste Krisensaison. Kaum in Liga vier angekommen fehlen uns noch vier Punkte mit drei verbleibenden Spielen für den Klassenerhalt. Zum ersten Mal wurde der direkte Aufstieg verpasst.
-
Wie siehts aus Jungs, retten wir heute die Saison?
-
bin evtl heute dabeiAmunt Valencia!
-
-
Heute wer am Start?
-
Vielleicht am Abend
-
So, Statistiken sind endlich mal wieder aktuell im ersten Post.
Wie sieht's aus Jungs? Ich hätte jetzt Zeit. -
Habe etwas später wohl auch noch ZeitAmunt Valencia!
-
Sobald ich meine Konsole wieder habe werde ich auch mitmachen.-Judas-
-
Ich warte.^^
-
Wäre heute ca ab 14:30 dabei!
-
Ich kann heute eigentlich auchAmunt Valencia!
-
-
Dann haben wir wohl ein Date
-
Holt den Klassenerhalt!
-
Du kannst nicht?Amunt Valencia!
-
Eher nicht, nein.
-
ist noch platz im Team würde gerna dazu stoßen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher