Angepinnt Craftnation Utd (Pro Clubs)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werde die Tage mal joinenAmunt Valencia!
-
-
am besten ist wenn wir einzeln spielen und einer halt den rest der mannschaft. dann haste eine sichere defensive und vorne ists ziemlich witzig xD
ich spiele im prinzip auch alles, am liebsten mit mehreren mitspielern im ZOM/ZMAmunt Valencia! -
Hätte sicher gern mitgemacht."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Werde auch mal vorbei schauen. Die Bots verteidigen in der Regel eigentlich ganz okay. Ich spiele zwar auch lieber mit Any, aber ohne geht auch. Ausser du hast im Team jemanden ,der dauernd (|unnötige) pässe vom cpu fordert
-
Ich wäre eher dafür, dass einer alle steuert und der Rest eben seinen Spieler. Liegt ganz einfach daran, dass die CPU mir zu oft zu dumme Dinge macht.
Aber wenn die Mehrheit für die CPU sein sollte, bin ich da natürlich auch dabei. Geht ja in erster Linie um den Spaß... Und um den Aufstieg in die erste Liga natürlich.
Bin ab morgen Nachmittag übrigens am Start, falls Jemand Bock hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
-
könnte sobald ich zu hause bin (etwa in 1h) auch mitmischen.
Mein pro ist aber noch aufm anfangAmunt Valencia! -
Ja gutes Timing, ich bin jetzt auch am Start.
Ich finde es aber wichtig, dass wir irgendwie kommunizieren können während des Spiels. Gibt es da Möglichkeiten bei euch? -
Hab derzeit kein Headset^^Amunt Valencia!
-
-
Nagut, dann erstmal ohne.^^
-
Ich kann gut Hochdeutsch, wenn ich es denn will
Komme gleich onlineAmunt Valencia! -
Habt Beide eine Einladung für den Verein.
Für Wappen/Trikot Wünsche bin ich jederzeit offen. Habe jetzt Erstmal Cambridge United genommen, weil das zum Teamnamen passt.^^ -
MayoSGE schrieb:
Bei euch schweizern versteht man eh kein wort
-
Bordeaux hat glaub ein geiles Trikot^^Amunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
MayoSGE schrieb:
-
Ace schrieb:
Juvo schrieb:
MayoSGE schrieb:
-
Sergi schrieb:
Bordeaux hat glaub ein geiles Trikot^^