hätt ich gegen Parma nicht 1:1 gespielt wär ich 1.
Abendlicher EibarUnited-Cup #19.01.2016#
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und zum Abschluss habe ich noch ein paar Statistiken vorbereitet. Viel Spaß damit
Top-Torjäger
Name Tore Paco Alcácer 22 Thomas Müller 22 Hulk 14 Ezequiel Ponce 14 Mario Balotelli 14 Wayne Rooney 14 Luis Suarez 12 Cristiano Ronaldo 11 Artem Dzyuba 11 Theo Walcott 10 Olivier Giroud 9 Jordan Rhodes 9 Manolo Gabbiadini 8 Álvaro Negredo 8 Gareth Bale 8 Timo Werner 8
Top-Vorlagengeber
Name Vorlagen Cristiano Ronaldo 15 Paco Alcácer 7 Sergio Busquets 7 Thomas Müller 7 Kevin de Bruyne 7 Samir 6 Heung-Min Son 6 Felipe Anderson 6 Simon Kjaer 5 Alessandro Florenzi 5 Arda Turan 5
Bad Boys
Name Rote Karten Ezequiel Garay 1 Tomas Hubocan 1 Samir 1 Joáo Moutinho 1 Radja Nainggolan 1 Thiago Silva 1 Dante 1 Ignazio Abate 1 João Cancelo 1 Gary Cahill 1 Clement Grenier 1 Anderson 1 Nemanja Gudelj 1 Phil Jones 1
Top-Zweikämpfer
Name Gew. Zweikämpfe / Spiel Paco Alcácer 5,36 Wayne Rooney 4,00 Thomas Müller 3,00 Ezequiel Ponce 2,93 Luis Suarez 2,86 Timo Werner 2,79 Hulk 2,58 Jordan Rhodes 2,31 Nicola Sansone 2,29 Artem Dzyuba 2,00 Nathan 2,00 Andrija Balic 2,00
Top-Spieler
Name Durchschnittsnote Luka Modric 1,15 Taison 1,40 Paco Alcácer 1,57 Thomas Müller 1,60 Jasper Cillessen 2,00 Wayne Rooney 2,06 Cristiano Ronaldo 2,10 Oscar 2,14 Marc-André ter Stegen 2,16 Luis Suarez 2,19 Ezequiel Ponce 2,20 Sergio Ramos 2,21 Sergio Busquets 2,22 Gareth Bale 2,23 Paul Pogba 2,23 Igor Akinfeev 2,25 Arda Turan 2,26 Felipe Anderson 2,28 Hakan Çalhanoglu 2,28 Bernd Leno 2,29
-
Iaqu schrieb:
hätt ich gegen Parma nicht 1:1 gespielt wär ich 1.
-
Spieler des Turniers
Paco Alcácer
Turniersieger
12 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 53:21 Tore -
Paco das BiestAmunt Valencia!
-
Ist es eigentlich nicht möglich, den ws soweit realistisch zu halten, das eine zweier Abwehrkette nicht funktionieren kann?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Ist es eigentlich nicht möglich, den ws soweit realistisch zu halten, das eine zweier Abwehrkette nicht funktionieren kann?
-
Solides Turnier.
-
Ein Turnier zum in die Tonne kloppen! Zumindest für Eibar
Aber immerhin ein Fingerzeig, wie ich es nicht machen sollte
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Ein Turnier zum in die Tonne kloppen! Zumindest für Eibar
Aber immerhin ein Fingerzeig, wie ich es nicht machen sollte
-
Fubaka schrieb:
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Nicht auf dem Papier, aber praktisch schon.
-
gut angefangen und schwer nachgelassen
-
Mit Platz 11 kann ich sehr gut leben,gegen die Gegner auf meinem Level gab es fast nur gute Ergebnisse-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher