Als Neueinsteiger habe ich direkt mal erfahren wie die CL so abläuft
Champions-League - Gruppenphase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen geht es gegen Juve - wird wohl wieder eine langweilige Partie xDAmunt Valencia!
-
Morgen gegen Arsenal wollen wir die Weichen in Richtung Viertelfinale stellen. Ein Sieg und man kann durchaus dafür planen.
-
Da ich gegen Newcastle gefühlt noch nie gewonnen habe, werde ich glaub einfach mal ein bisschen was riskieren
-
Man hat es tatsächlich geschafft mich lange genug abzulenken sodass ich es versäumt habe aufzustellen..
Bin mal gespannt wie hoch ich dafür auf die Schnauze bekomme...
Weiterkommen kann ich damit auch vergessen -.- -
-
-
Ich hab noch davon gesprochen und habs trotzdem verpennt -.- xD
-
StarkAmunt Valencia!
-
So 2:0 Sieg gg Arsenal, damit sollte fast nichts mehr schief gehen, ein Punkt im nächsten Spiel und wir sind im Viertelfinale.
-
Marley schrieb:
So 2:0 Sieg gg Arsenal, damit sollte fast nichts mehr schief gehen, ein Punkt im nächsten Spiel und wir sind im Viertelfinale.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Danke Sesu
-
3:2 Sieg gegen Chelsea, nach dem 4.Spieltag noch ungeschlagen.
-
Zum Glück haben die Kickers nicht aufgestellt, jetzt siehts schon wieder ganz gut aus
-
Mhhh komisch, eigentlich habe ich eine Aufstellung abgegeben aber irgendwie sieht es der WS anders ... so muss ich eine herbe Klatsche hinnehmen. Naja, Priorität liegt auf die Liga ...
-
Achtung: Am Wochenende finden zwei Spiele statt!Amunt Valencia!
-
Das wird ein Spass heute Abend
-
Experiment 2er-Kette beendet
-
Spiel gerettet, nachdem die ersten 15 Minuten übel waren
Nun kommts morgen zum Entscheidungsspiel gegen Liverpool -
schade , manu am Rande einer Niederlage gehabt ! Nun heißt es gegen Real zu gewinnen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher