2 Vorschläge und eine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Vorschläge und eine Frage

1.: Wie wäre es wenn man als Spieler Geld hat, der Verein auch Geld einnimmt und sich dann Spieler kaufen kann???

2. Vorschlag: Ich fände es gut wenn man mehr als 4 Spieler ins Team aufnehmen kann, und dann auch welche auf die Bank setzen oder einwechseln....6 Spieler Limit wäre ok.

Frage: Wie werden die Spiele berechnet?^^
  • RE: 2 Vorschläge und eine Frage

Original von Weinachtsmann

das würde mich auch mal interessieren. hab eigentlich noch kein plan wie das hier genau funktioniert mit den spielen wenn ich ehrlich bin ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• RE: 2 Vorschläge und eine Frage

Original von Weinachtsmann
    1.: Wie wäre es wenn man als Spieler Geld hat, der Verein auch Geld einnimmt und sich dann Spieler kaufen kann???

2. Vorschlag: Ich fände es gut wenn man mehr als 4 Spieler ins Team aufnehmen kann, und dann auch welche auf die Bank setzen oder einwechseln....6 Spieler Limit wäre ok.

4 Spieler sind ein Team - zu Not muss man eben Spieler "herausschmmeißen", aber es wäre blöd, wenn immer 2 nur zuschauen. Wir simulieren mit einem selbstgecodeten Simulator ;)

Zu Frage 1: Was für Spieler denn kaufen?
  • man kann ja auch rotieren....ich mein nur das medea doch noch zu uns ins team muss, verstehst ;)

zu 1: die spieler hier sozusagen...von anderen vereinen...da muss man dann ablösesumme an verein und gehalt an spieler geben...da wird das ganze interessanter...und mal was neues. Ist dann auch zum teil managerlastig, aber mal aus der sicht der spieler, anstatt aus der der vereine...

Beispiel:

Goalys team will gerne Pixelmaster ins team aufnehmen...wir bieten ihm so viel wie ihm kein andere an gehalt bietn kann (als bsp.: 2,3 mio. pro Saison, 2 Jahres Vertrag) und dann kommt Pixel zu uns ins team und bekommt das geld...der verein bekommt geld in dem er erfolge feiert.
  • zuerst mal legen wir vorallem Wert darauf, das alles "rund" läuft.
    Später kann man sich durchaus noch Gedanken machen über zusätzliche Features, mehr Spieler ins Team werden wir aber nicht packen. Wir brauchen ja auch erstmal genug Teams die ihren "Kader" vollbekommen, bevor wir da über eine Aufstockung nachdenken. Denn mal ehrlich, was macht dir mehr Spaß? Eine Liga mit 4 Teams à 6 Spielern oder eine Liga mit 6 Teams à 4 Spielern?
    Wenn Medea noch zu euch soll, müsst ihr eben jemand anderen rausschmeissen :-\

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-