Liga BBVA - 2.Spieltag
Am zweiten Spieltag der Liga BBVA kommt es unter anderem zum Topspiel zwischen Barcelona und Sevilla.
Hier will Barcelona seine gute Frühform aus dem 4:0 gegen Levante bestätigen während Sevilla mit einem Sieg ein Ausrufezeichen setzen will.
Ich sehe Barca hier im Vorteil.
Im La Romareda kommt es mit Malaga und Saragossa zum Duell zweier Teams mir Europa League Ambitionen.
Beide erlebten einen freudigen Saisonstart.
Während Malaga Sevilla einen Punkt abtrotzte gewann Saragossa sogar gegen Rayo.
Hier denke ich auch das Saragossa seinen zweiten Saisonsieg einfährt.
Bei Villareal's Aufeinandertreffen mit den Jungs aus dem Madrilenischen Viertel Vallecas kommt es zur Begegnung zweier Interimstrainer.
Während Rayo am ersten Spieltag deutlich verlor konnte Villareal bei den Königlichen einen Punkt ergattern.
Hier werden Sie sich am Ende auch durchsetzen.
Mit Real gegen Bilbao findet sogar ein zweites Topspiel statt.
Hier treffen zwei Teams aufeinander die sicherlich in die CL kommen könnten.
Vorallem Heynckes will mit Bilbao besser abschneiden als noch letztes Jahr.
Am ersten Spieltag konnte man ja auch schonmal gewinnen und auch heute stehen die Chancen für Bilbao auf Sieg sehr gut.
Valencia gegen Vigo wird eine klare Angelegenheit denn Valencia ist schon wieder gut in Form und Vigo kam schon gegen Bilbao unter die Räder.
Levante gegen Numancia wird ein sehr enges Spiel zwischen zwei wahrscheinlichen Abstiegskandidaten.
Levante setzt sich aber wohl knapp durch.
Am zweiten Spieltag der Liga BBVA kommt es unter anderem zum Topspiel zwischen Barcelona und Sevilla.
Hier will Barcelona seine gute Frühform aus dem 4:0 gegen Levante bestätigen während Sevilla mit einem Sieg ein Ausrufezeichen setzen will.
Ich sehe Barca hier im Vorteil.
Im La Romareda kommt es mit Malaga und Saragossa zum Duell zweier Teams mir Europa League Ambitionen.
Beide erlebten einen freudigen Saisonstart.
Während Malaga Sevilla einen Punkt abtrotzte gewann Saragossa sogar gegen Rayo.
Hier denke ich auch das Saragossa seinen zweiten Saisonsieg einfährt.
Bei Villareal's Aufeinandertreffen mit den Jungs aus dem Madrilenischen Viertel Vallecas kommt es zur Begegnung zweier Interimstrainer.
Während Rayo am ersten Spieltag deutlich verlor konnte Villareal bei den Königlichen einen Punkt ergattern.
Hier werden Sie sich am Ende auch durchsetzen.
Mit Real gegen Bilbao findet sogar ein zweites Topspiel statt.
Hier treffen zwei Teams aufeinander die sicherlich in die CL kommen könnten.
Vorallem Heynckes will mit Bilbao besser abschneiden als noch letztes Jahr.
Am ersten Spieltag konnte man ja auch schonmal gewinnen und auch heute stehen die Chancen für Bilbao auf Sieg sehr gut.
Valencia gegen Vigo wird eine klare Angelegenheit denn Valencia ist schon wieder gut in Form und Vigo kam schon gegen Bilbao unter die Räder.
Levante gegen Numancia wird ein sehr enges Spiel zwischen zwei wahrscheinlichen Abstiegskandidaten.
Levante setzt sich aber wohl knapp durch.