Anforderungen an eine Sim!?

• Anforderungen an eine Sim!?

Da mein Projekt ja Baden ging will ich mich hier in der Simgemeinde mal nach euren Meinungen bzw Wünschen unter folgenden Aspekten Umhöhren!

Was für Anforderungen stellt ihr an einer Sim?
    Welche Features findet ihr Sinnvoll und muss sein?
    Auf was kann man verzichten?
    Welche Ligen sollte eine Sim beinhlaten?
    Originalligen oder lieber auf kleinere Teams Verzichten!

Ich würde mich über eine grosse Beteiligung freuen!

MFG
  • RE: Anforderungen an eine Sim!?

Original von STS|Icke
    Da mein Projekt ja Baden ging will ich mich hier in der Simgemeinde mal nach euren Meinungen bzw Wünschen unter folgenden Aspekten Umhöhren!

Mir ist das Team wichtig, so wie die Inovation^^ also keine 0/8/15 Sim am besten.
    Transfermenü, FS Spiele, Jugend oder Nationalteams
    Statisik Zeugs, PR Zeug...naja ich kenn mich net so mit WS-Features aus...bin da au net soo kritisch, ich eh mer aufs forum.
    Italien, England, Spanien sind Pflicht! (ich war mal in ner sim ohne Ital. schreeecklich!!!) Deutschland würde ich als 4. dazuempfehlen...wer wegen DFL net will sollte Frankreich nehmen...danach kommt noch Holland...der rest is unwichtig.
    Ganz klar Originalligen...andere Sims trauen scih nix zu...denn es ist natürlich schwerer ide kleinen teams zu besetzen als die Topteams...aber damit geht det ganze bezug zum realismus verloren...auserdem ist das bei vielen unbeliebt. Da kommen dann eher die Noobs die nich auf gute sims sondern nur auf gute teams gucken.

Danke, hab ich gern gemacht :)
    MFG
  • RE: Anforderungen an eine Sim!?

- Erstmal sollte die Sim einen guten Eindruck machen (kein Standartdesign); außerdem ist mir ein gutes und vor allem erfahrenes Simteam wichtig, die auch wissen, was sie machen und am besten nicht zu jung sind. Zum Thema Team: Kritikfähigkeit ist für mich absolute Pflicht! Wenn mir das Forum gefällt, dann kann dort auch noch wenig los sein, aber dazu sollte das Design nett sein. Es muss nicht selbstdesignt sein, aber man sollte einfach merken, dass die Sim keine Idee von 5 Minuten ist, sondern ein klares Konzept erkennen lässt.

- Ich brauche ehrlich gesagt keine Features von WS-Features. Da ist mir eine nette und aktive Community viel wichtiger. Jugend und Nationalteam sind immer nett und evtl. der Liveticker, aber auch kein Grund, dass ich mich anmelde bzw. nicht anmelde.

- Mhh.. fällt mir gerade nichts zu ein.

- England, Spanien und Italien sollten auf jeden Fall drin sein. Deutschland ist auch sehr gut, aber leider wegen der DFL schwieirigier. Außerdem mag ich die französische Liga - das wären dann 4-5 Ligen.

- Mittelding wie bei SoccerCraft. Ich finde eigentlich originalligen immer ganz nett, aber kann Euroligen absolut nicht leiden. Die kleinen Teams gehören dazu, aber ich denke, man kann bei 1. und 2. Liga die Ligen verkleinern.

Kein Problem :)